Mein kleiner 1.6er

  • Sauber ! An dem weissen KI wirst du dich erstmal nicht sattsehen koennen :)


    Ausser in manchen melancholischen Nächten wenn du dich einsam in den Sitz schmiegst und an das gute alte blau denkst :D
    Geht mir zumindest so :D :D


    G6 Klima passt wie erwartet super !
    Also weiter machen Kenny !

    \X/

  • Lässt den Innenraum insgesamt zeitgemäßer wirken. Gute Veränderungen will ich mal meinen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Klima Bedienteil macht sich super, sieht gut aus. Und der Tachometer auch, gleich ganz anderes Fahrgefühl Nachts ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Dann werde ich hier mal wieder abstauben!


    Ich gebe euch Recht Leute, das Fahrgefühl ist ganz anders geworden bei Dunkelheit! Ich liebe meinen Tacho! Klar viele sagen jetzt och nicht mal Premium MFA diesdas, aber mir reicht das so und ich bin zufrieden was die Mittelkonsole angeht!


    Groß gemacht seit dem letzten Post von mir wurde nicht, den großen Service haben wir allerdings gemacht. Natürlich Privat!


    Weiter soll ich es über den Winter nur innen gehen, Lenkrad soll ein anderes her! Kann das Plastikding jetzt nicht mehr sehen. Die ein oder anderen Kleinigkeiten kommen wohl noch hinzu!


    Außen wird es im Frühjahr dann den Heckansatz geben!


    In meinem Kopf schwirren seit langem noch Ideen mit einem Gti Grill rum. Allerdings gibt es keine GTI Nebelscheinwerfergitter ohne NSW-Loch,. da muss ich mir noch was mit überlegen! =)


    Bis die Tage

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Innenraum aufpeppen ist immer eine gut Idee. Leder-Lenkrad ist lange überfällig.


    Heckansatz wird sich auch richtig gut machen.


    Das mit dem GTI-Gittern find ich optisch nicht so prall. Passt auch nicht mit der Jetta-Stange (die Ausschnitte sind anders). Dann noch die Sache mit den NSW...Nachrüsten lohnt nicht bei Xenon. Höchstens TFL in die Löcher setzten....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Innenraum aufpeppen ist immer eine gut Idee. Leder-Lenkrad ist lange überfällig.


    Heckansatz wird sich auch richtig gut machen.


    Das mit dem GTI-Gittern find ich optisch nicht so prall. Passt auch nicht mit der Jetta-Stange (die Ausschnitte sind anders). Dann noch die Sache mit den NSW...Nachrüsten lohnt nicht bei Xenon. Höchstens TFL in die Löcher setzten....

    Na zum Glück Habe ich dann keine Jetta Stange sondern eine vom GTI :thumbup: Muss mir damit noch was überlegen...

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Jetzt brauchst du noch eine große MFA :rolleyes:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ne also so eine normale große MFA reizt mich überhaupt nicht! Wenn dann wie bei dir Christoph, eine farbige!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Bei dem Bj. geht das glaube ich nicht ... aber schwarz/weiß würde auch was sein oder :rolleyes:


    Übrigens, Anfrage für den Stammtisch habe ich schon gestellt ;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ja das stimmt, das sähe schon gut aus denke ich! So wie im Golf 6. Leider stecke ich in der Materie überhaupt nicht drin um überhaupt sagen zu können ob das machbar ist oder nicht :wacko:


    Sehr schön, werde ich sofort bestätigen!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Die Bestätigung habe ich bekommen ... was jetzt :rolleyes::D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Jetzt trägst di dich zuerst mal unter neue Mitglieder mit einer kleinen Vorstellung zu dir ein und guckst dann dort in den Threads durch, ob du an einem der treffen kannst. wenn ja schreisbt du es da rein =)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • So mal wieder bisschen was neues!
    Erstmal haben wir eine neue Kupplung eingebaut. Natürlich Original Sachs! Fährt sich traumhaft jetzt, kein ruckeln mehr, wie ein Neuwagen



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/e7bd6a5928861dcb1c384aa8095c23b5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/a9745ae304ca9604c5a346c8c2feb20e.jpg]


    Mit den Felgen für nächste Saison bin noch nicht so viel weiter! Lambo Felgen wären bereit aber die Speedlines sind einfach so traumhaft! Was haltet ihr davon die so zu machen:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/1a7b39980c7f12f444d52eeefbb89a23.jpg]
    Finds gar nicht mal so hässlich!


    Waschen?
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/0b2cae9ea2e2ac946943ce8ca7bc0980.jpg]


    Noch zwei kurze Bilder, nicht gut aber ist der aktuelle Stand:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/66d3ce61ff6353ceeba394643f2b5546.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/d6637ed004307c2c6b7b3cb497bf3323.jpg]


    Werde mich demnächst mal mit meiner Kamera beschäftigen und mal selber ein kleines Herbstshooting versuchen! Mal gucken...


    Schöne Herbsttage allen mitlesern!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Neue Kupplung ist ja fein.


    Aber lass die Speedlines wie sie sind - sehen in silber optimal zum dunklen Lack aus.


    Das Ersparte steckst Du dann in eine anderen Heckansatz :P


    Freue mich auf Herbstfotos, also leg los bevor der Winter kommt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Neue Kupplung ist immer gut :-).


    Finde auch du solltest die speedlines so lassen. Sieht doch echt gut aus so.


    Kannst am Donnerstag bisschen mit deiner Kamera üben. :)


    Getapatalkt mit dem Z1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!