Mein R32 Deep Blue

  • Jetzt - Blechdose. Schade.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Also ich finde den Sound gut so. Klanglich fast wie original nur lauter.


    Mal ganz ehrlich, ich weiß hier stehen alle auf einen total tiefen und bassigen Sound, aber ich find das total beknackt.
    So nen richtig tiefen Sound hat jeder beschissene 1.4er 3er Golf mit fettem ATU Sportauspuff auch...

  • Also neben dem Aspekt der Legalität muss ich leider zustimmen, dass ein blecherner Klang oft nicht überzeugt. Zwar kriegt man so viel Lautstärke aber keinen Klang... Keine Harmonie.
    Schwer zu beschreiben.
    Eine gefertigte Anlage klingt natürlich um Welten besser aber die Lösung kostet sich einiges.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • So nen richtig tiefen Sound hat jeder beschissene 1.4er 3er Golf mit fettem ATU Sportauspuff auch...


    Nur hört man bei den Karren auch, dass es nur vom Auspuff kommt und nicht vom Motor ;)

  • Sehr nice das Video :) Immer wieder gerne mehr davon :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich muss mich meinen vorrednern anschließen, der sound ist wie ein piepen in den ohren, das tfl sieht nach atu aus und hast du das etwa ans standlicht geklemmt?! :D die felgen passen null zur farbe.... und irgendwo hab ich gelesen, welche led rückleuchten du dranmachen willst :D nicht dein ernst ... und halt das tfl, die msd atrappe und die rotz felgen, total misshandelt der schöne wagen :thumbdown: meine meinung, könnt sagen was ihr wollt :P achja golf+ fahrwerk und 19" ist auch nicht so prickelnd, also zackig gewinde rein :D

  • haha wie ein piepen in den Rohren,....sagt ein GTD fahrer zu mir,...ich will ja nichts sagen aber wenn einer eine Dieselpumpe fährt brauch mir nichts wegen sound sagen oder sonst was,..sry ist aber so

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • was hat das damit zu tun :D ich weiß wie er original klingt und das hört sich definitiv besser an ...


    "sagt ein GTD fahrer zu mir" :thumbup: du meinst auch du bist der king weil du nen r32 hast oder :D haha oh man bleib mal auf dem teppich ...

  • Dann solltest du ihn live hören und dann reden wir nochmal,...es gibt kein Video wo Sound rüber bringt wie einer den man live hört.
    Und was es damit zu tun hat,..Dieselpumpen fahrer sollten in meinen Augen erst was sagen wenn sie es wie schon gesagt live gehört haben. Ein Kolleg hat den G5 GT und er sagt das der Sound fast gleich ist wie orginal nur eben lauter.

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • okay schön für dich und deinen freund ... msd attrappe ist halt einfach ein no-go! wenn du den sound verbessern willst, bau dir was gescheites von z.b. bn-pipes drunter :whistling:

  • Ich glaub eher schön für dich und deiner GTD Güllepume,..fahr du deinen und ich meinen und fertig!

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • Nen Kumpel von mir hat auch ne MSD Attrappe drin. Klingt zimlich blechern. Im hohen Drehzahlbereich (4500 +) da gehts dann in den normalen Sound über nur halt extrem laut.


    Mein Fall ist es auch nicht. Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dem der das Auto fährt :thumbup:
    Und wenns 92R32 gefällt ist alles in Ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!