Golf 6 Variant Alltagskarren

  • hallo mike


    nen echt schönen vari haste da und die änderungen sind auch bisher top :thumbup: die speedliner machen was her bin gespannt wie es mit fahrwerk aussehn wird :love:
    die würden meinen bestimmt auch gut stehn :thumbup:


    wurde gleich mal aboniert ^^

  • Die Felgen sind einfach nur Hammer!
    Reifen rauf und Probe stecken...natürlich auf meinem :P hihi

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Da müßt ihr euch noch bis zum Frühling gedulden...
    Dann kommt vielleicht noch ein bisschen mehr am Vari :rolleyes:

  • Sieht echt super aus, hab ja meine auch schon seit nem Monat drauf. Die Idee mit den Rot lackierten Kappen kommt auch sehr gut :thumbup:


    Wieviel Restgewinde mit Vorspannung hast du jetzt noch beim normalen H&R ?

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • sehr geil:cool::D:thumbup: sieht hammer aus.
    die naben stechen mir etwas ins auge:D
    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Restgewinde an der VA ist ca 5mm.
    HA ist höchste Stellung, da mir falsche Federn geliefert wurden.
    Kommen aber nächste Woche die richtigen rein und hinten ein Stück höher
    da ich auch voll beladen ohne zu schleifen fahren will :rolleyes:


    Wer also Tipps braucht wie man den VaRi hinten mitn Monotube tief bekommen will, kann
    sich gerne melden. Weiß jetzt welche H6R Feder hinten rein muß das Felgenkante quasi fast
    gleich Koti Kante kommt :thumbup:


    Hier ist mit falscher Feder und noch Stück Restgewinde :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0535x6sg2.jpg]

  • Hey echt schick dein Vari, vor allem die verdichteten Speedlines kommen echt sehr gut rüber!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Absolut Top, wenn meine Dämpfer auf sind gibts auch nen Monotube :thumbup: :thumbup: :love: :love:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • schaut top aus, die felgen passen wírklich gut :D . wenns so weiter geht können wir nen golf 5/6 variant bbs speedline club aufmachen....wegen der tiefe, hast die puffer schon raus an der ha. der veriant hat beim hr hinten andere federn sowie der r32 wegen achslast. evtl wenn die vom normalen drin sind fällt der weiter runter...

  • die Roten Naben erinnern mich an Rudolf das Rentier ^^

  • Ne Nackte Stoßstange könnt ich noch vermitteln... :D
    Felgen Eintragen war bei mir kein Problem, bekommst du alles im Netz, Traglast und BBS Vergleichsgutachten haben gereicht

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Nackt iss blöd.
    Da Kosten dann die restlichen Teile win Vermögen.... 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!