Motor mit Werkzeug von Hand durchdrehen und dabei gleich Checken
ob Zahnriemen noch drauf ist, Spannung stimmt und Steuerzeiten in Ordnung sind...
Wenn das alles stimmt, sollte er auch anspringen
Beiträge von Krabbe15838
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Wenigstens eine H&R oder KW Gewinde.
Oder halt zum Tief fahren die ganzen anderen Wie AH Exclusive ,Lowtec etc..
Kosten halt alle etwas mehr aber kannst du ja auch für ein paar
taler weniger gebraucht kaufen -
Wie ist es denn nun ausgegangen mit deinem RDK Problem?
Wenn Batterie abgeklemmt ist, hilft es Das + und - Kabel für ein paar sekunden
aneinander zu halten,damit auch der Reststrom sich entladen kann.
Ist dann wie ein reset für alle Stg. -
Auf keinen Fall ein TA nehmen.! ! ! !
Knüppelhart und Ruck Zuck im Ar....
Nicht zu empfehlen - wer billig kauft, kauft 2 mal -
Denn das Rückschlagevntil defekt ist, läuft deine komplette Leitung leer und du mußt jedesmal wenn der Wagen
eine Bestimmte Zeit stand ewig starten da erst wieder die komplette Leitung bis zu den
Pumpe Düse Elemtenten befüllt werden mußAlso tauschen und dann sollte es passen
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Geile "Höhe"
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Also deine Klima dürfte schonmal nicht funktionieren...
Ist der Druckschlauch der Klimaanlage.
ENtweder geplatzt oder mutwillig zerstört....Einmal Schlauch Neu + Klima befüllen und es sollte wieder funktionieren.
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Ich Lade immer bei Abload hoch und füge sie hier ein
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Bild lässt sich nicht öffnen
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Hatte ich auch bei meinem...
Alles Neu gemacht und immer noch da gewesen...Lag am Ende am Dämpfer (H&R nur 3 Monate alt)
Und das habe ich nur rausgefunden weil ich wegen verkauf komplett
auf Orig. zurückgerüstet habe..... -
Bei meinem Golf VI VAri geht es auch nicht...
Gab bestimmte Baujahre wo die Codierung leider nicht möglich is bzw. nicht Funktioniert.
Bei unserem Neuen Fabia hab ich es Gestern problemlos codiert -
Jo, alles auf Orig. zurückgebaut und Golf VII 18" Drauf....
Reicht fürn täglichen gebrauch.....Aber würde ich immer wieder machen
H&R in Verbindung mit Speedlines sind einfach Geil... -
Ich fahre auch einen 6er Vari Highline... 140 PS TDI CR
Letztes Jahr hatte ich H&R Gewinde und 19" BBS Speedlines 8,5x19 ET48 drauf... Siehe Bilder.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0626xejyq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0627ghjgg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0736hakao.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0737y1kop.jpg]Dieses JAhr fahre ich mit dem OEM Sportfahrwerk und 18" VW MArseille Felgen...
Bilder Gibts vielleicht Später -
Weiß zufällig jemand ob die Orig. 18" VW Marseille Felgen für den Golf VI freigegeben sind??
Hat jemand zu den Rädern irgendwelche Papiere ab Werk??Teilenummer ist die 5G0601025AL
7,5 x 18 ET51Brauche nur irgendwas schriftliches über diese Räder...
Gerne auch per PNMfg Mike
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Bin gespannt ob de die Xenons zum laufen bekommst.
Habe damals auch alles umgerüstet incl. BCM wechsel und Kabelsatz von Kufatec.
Leider lief es nie ohne Probleme und selbst Kufatec wußte am Ende nicht mehr weiter....
Habs dann irgendwann wieder ausgebaut und Verkauft...Problem iss das es bisher kaum einer beim 6er Vari erfolgreich gemacht hat...
DIe meisten bisher immer nur beim Normalen 6 er...Lese aber mit und kann bei Fragen gerne behilflich sein...