Mein Golf 5 (Black Series)

  • Ersteinmal ist "Lowgather" ein Club und gleichzeitig eine Fotoargentur für getunte Fahrzeuge.


    Er ist tiefer als serie (VA: 45 mm / HA: 35 mm) mir reicht es und das zählt.


    Wie oft ist es so das solche fahrzeuge wie ich eins habe mehr Ausstattung haben als ein GTI.


    Haubtsache 200 oder mehr ps und von innen nackt!!!!!


    Für mich zählen und viele andere die hier ihre beiträge schreiben zählen andere sachen, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.


    Trotzdem schön das du hier reingeschaut hast und ein kommentar abgegeben hast.


    Grüße

  • Hi also ich find das Auto hat Potenzial ! Ich würde mir auch kein gti Emblem an mein Auto machen , aber es ist ja Geschmackssache ! Zum Glück gibt es viele verschiedene Arten von Geschmack ! Weiter so bis zum nächsten mal !
    Schönen Gruß Sascha

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Finde auch das manche nicht GTIs mehr Ausstattung haben, als die mit n Trendline GTI rum fahren, z.B. ohne Lichtsensor etc.
    Zum Glück hat der GTI Sportsitze, andere Schürzen, wenn diese Aufpreis kosten würden. Würde man nur jeden 2ten GTI erkennen.


    Gab früher oft 2 er und 3 er Golfs mit 80PS die einen auf 350PS Optisch gemacht haben. Da sagte man auch nix.


    Finde das Gschmäcker verschieden sind. Die Hauptsache ist das man dazu steht was man macht.


    Und nicht sagt den hab ich so gekauft.


    Hau nei :), Freu mich auf das was du vor hast.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ottscho besser hätte ich es nicht sagen. Können es gibt halt welche die sagen
    "ich muss tiefer, tiefer, tiefer und 2,500€ Felgen fahren und was weiß ich wieviel PS"


    Was brauch ich soviel PS?
    Zahl wenig versicherung bin trotz 80 PS flott unterwegs dank der guten übersetzung und habe mit meinem Tuning spaß am Golf fahren :love:


    Kannst auch gespannt sein übern Winter Ottscho :thumbup:
    (Wobei manche wieder sagen werden "Öhhh voll öde"
    Die jenigen die das im Nachhinein lesen möchte ich bitte: Spart es euch und klickt einfach weg" ^^

  • 200 ps ist doch viel zu wenig ;) Und ausstattung hat der gti ja serie schon sehr viel drinne, aber ok geschmack ist halt verschieden der eine mag ganz viele details und andere lieber die grössere änderungen .

  • Prinzipiell bin ich vollkommen Eurer Meinung, dass es absolut legitim ist, einen Wagen unabhängig von der Motorleistubg zu individualisieren. Wenn die Ausstattung passt, kann auch ein schwächer motorisiertes Fahrzeug ein lohnenedes Tunig-Objekt sein.


    Deine Basis stimmt insofern schonmal - der United ist einfach ein tolles Sondermodell. Mit den Felgen, dem Fahrwerk und dem GTI Heckansatz mit ESD hast Du da auch sehr schöne Veränderungen hingelegt.


    An unzulässigen Veränderungen an der Beleuchtungsanlage darf wohl zurecht Kritik geübt werden, dass Du Dich über die vermutlich gut gemeinten Hinweise Deiner Werkstatt freust ist ja Deine Sache, ich finde zumindest die Rückleuchten und die Spiegelblinker zu verspielt - was wohl aber unter "verschiedene Geschmäcker" fällt.


    GTI Teile mach an den Wagen soviel Du willst - das ist das Wesen von OEM - aber Schriftzüge haben auch meiner Meinung nach nur was am GTI selbst verloren.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wahre Worte Ralfer! Der SKN Sticker setzt dem ganzen aber noch die Krone auf.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !



  • Danke für den Beitrag mit den GTI Schriftzügen oder Emblemen habt ihr schon recht aber es gibt halt dem Innenraum das gewisse etwas :rolleyes:
    Über den Winter kommt ja noch die GTI Front und die Seitenschweller
    Dann passt die Optik schonmal auch wenn es dann immer noch kein echter GTI ist habe ich wenigstens die Optik die mir gefällt.

  • Selbst wenn da eine GTI Front dran kommt, dann hat das Auto es nicht "verdient" das GTI Zeichen für alle sichtbar zu tragen.
    Denn GTI steht nicht nur für Ausstattung sondern für ein Fahrerlebnis, entsprechende abgestimmte Leistung usw.


    Verstehe es einfach nicht...das war früher schon bei den Polos so.


    Man kann ja, so wie ich z.b. eine GTI oder GT Front anbauen, Seitenschweller und das Heck ändern. Denn das gibt dem Auto schönere Kurven, aber man muss es dezent lassen und GT oder GTI Symbole haben da nichts verloren.


    Viele Leute kaufen sich z.B. ein GTI Lenkrad und schmeißen den GTI Clip raus, um sich einen normalen Clip reinzubauen.
    Ein GTI Lenkrad macht die Form aus und die ist beim Comfortline Lenkrad nicht gleich.


    :rolleyes:



  • So sehe ich das auch!! Aber am besten ist immer noch die wo mit 1.4 ein R32 Heck drauf klatschen und wenn ich an denen vorbei zieh verstecken die sich untern Lenkrad xD das finde ich schlimmer wie GTI Embleme oder ähnliches


    Aber dein Golf steht richtig schick da :)

  • Ihr habt ja recht mit dem was ihr sagt ich kann euch gut verstehen wahrscheinlich würde ich auch so reden wenn ich ein richtigen GTI hätte.


    Aber mir reicht der 1.4 aus. Mir war die Ausstattung wichtiger und jetzt will ich halt noch bisschen die OEM Optik. Klar haben da die GTI Symbole nichts zu suchen runden aber von außen das Gesamtbild ab.


    Golf5GTSport21 Danke

  • Bin mit giga-tronic sehr d'accord & teile die Meinung,
    aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen
    was er wo dranbaut - Stichwort Beratungsresistenz -
    Gefallen muss es einem selbst - & wenn da die GTI-
    Embleme beitragen, dann bitte.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!