GTMax's neuer Candy GTI

  • Steht astrein da dein Golf!


    Welche Federn haste genommen? Kam ja doch schon sauber runter und wird sich ja auch noch etwas setzen...

  • Sieht top aus :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • So ist es doch gleich viel besser. Schaut gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Steht astrein da dein Golf!


    Welche Federn haste genommen? Kam ja doch schon sauber runter und wird sich ja auch noch etwas setzen...


    Danke Jungs :)


    Es sind die Federn speziell für den GTI von rennfeder (45/35). Ist auf jeden fall gut runtergekommen! :)


    Hier mal zwei Bilder direkt nach dem Einbau:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/uhezetyj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/u9u9adap.jpg]


    Jetzt nur noch nächste Woche eintragen und xenon einstellen (hab vorhin festgestellt dass ich durch die Tieferlegung blind bin :D ) und Sturz und Spur einstellen.


    Anbei noch paar Bilder von heute:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/gu5evysy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/ujyvu6yj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/9evy5a9u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/e7esygyb.jpg]


    Schönen Abend euch allen! :)





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Hauptsache die Ohren unter die Mütze geklemmt. :D Schaut gut aus. Wo hast Du den Stopfen bestellt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das mit dem Heckwischer ist find ich immer so ne sache...bei mir hats schon der Vorbesitzter erledigt, allerdings nervt es schon tierisch wenn es einmal regnet, und die scheibe hinten danach ausschaut wie sau :( Frag mich grad ob man das wieder zurückrüsten kann ?(:D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Zitat

    Das mit dem Heckwischer ist find ich immer so ne sache...bei mir hats schon der Vorbesitzter erledigt, allerdings nervt es schon tierisch wenn es einmal regnet, und die scheibe hinten danach ausschaut wie sau :( Frag mich grad ob man das wieder zurückrüsten kann ?(:D


    Ja kann man ohne Probleme rückgängig machen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Das kann man schon zurück rüsten, musst halt nur die notwendigen Teile haben. Ich persönlich finde, es gibt kaum etwas schlimmeres als diesen Halbkreis nachm Heckwischen. Pfui! :)


    Den Blindstopfen bekommt man aber dennoch mit ein klein wenig Gewalt locker wieder raus.


    Schöne Veränderung Max.
    Tiefe passt doch gut zum GTI.


    Grüße aus Berlin
    Micha



    Gesendet vom iPhone 5


  • Danke Bro :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!