Mein GTi-tiefer als die Titanic :)

  • Also mich interessiert wirklich ob man das genau so wies auf den Bildern ist auch eingetragen bekommt ? Kann man sich echt schwer vorstellen :) Sieht aber echt verdammt heftig aus... bei mir in der Gegen unmöglich sowas zu fahren :D bei den STraßen ^^

  • Sieht geil aus...die Felgen schocken....
    Und dank Luft ist das wohl überall fahrbar;)



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Also mich interessiert wirklich ob man das genau so wies auf den Bildern ist auch eingetragen bekommt ? Kann man sich echt schwer vorstellen :) Sieht aber echt verdammt heftig aus... bei mir in der Gegen unmöglich sowas zu fahren :D bei den STraßen ^^


    Eingetragen ist das Fahrwerk schon...und dank Luftfahrwerk überall fahrbar...sogar als CrossGolf :)



    Turkish Delight Performance

  • Sieht sehr Geil aus mit den Felgen! Die Tiefe ist zwar extrem, Aber dank dem Airride fahrbar :)


    Gruß Saban

  • Paar Kleinigkeiten im Detail werden dann im laufe der nâchsten Woche noch erledigt ;)



    Turkish Delight Performance

  • boor sehen die felgen geil aus!
    die wirken irgendwie so riesig!
    genial! 8o8o:thumbup:


    das rot im grill müsste jetzt noch so gelb sein wie die felgen....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    boor sehen die felgen geil aus!
    die wirken irgendwie so riesig!
    genial! 8o8o:thumbup:


    das rot im grill müsste jetzt noch so gelb sein wie die felgen....


    bye
    theisman


    Danke...wird noch alles im laufe dieser woche erledigt...Farbe ist bestellt..werde es mal mit diesem plastidip probieren..mal sehen ;)



    Turkish Delight Performance

  • Die neuen Felgen schauen echt super aus... :thumbup:


    Zusätzlich würd ich dann die Spiegelkappen noch in dem gelb lackieren lassen, kommt sicher gut.

  • Noch welche am start??



    Turkish Delight Performance


    Zu wenig Resonanz für deine Titanic? Versuche doch mal auch außerhalb eurer Crew dich hier im Forum zu beteiligen ;)


    Felgen taugen mir (vor allem in der Farbe) nicht, beißt sich auch extrem mit den SML. Bei der Außenfarbe hätte ich lieber bissl mehr investiert und schöne BBS LM oder auch SuperRS geholt

    Gruß Christoph

  • ...meine meinung,habs ja schon paar Setien vorher geschrieben das er mit den BBSLM einfach traumhaft aussah..
    meiner meinung nach reichts auch langsam mit extremen farben,hat man genug gesehen..Und ne LM oder RS ist einfach zeitlos egal wie oft die schon gefahren werden...


    meine meinung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!