Mein GTi-tiefer als die Titanic :)

  • Ist ein schicker ED30. Mit den Detroits und Rotor Felgen gefiel er mir besser. Die Felgen sind schick, aber das Gelb passt nicht zum UG.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,


    die Farbe United Grey Metallic ist einfach super. Die Tiefe ist auch wahnsinnig :D .


    Mir persönlich gefällt der extreme Sturz nicht und die Rotor haben irgendwie optisch besser gepasst als die aktuellen gelben Felgen.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • ...meine meinung,habs ja schon paar Setien vorher geschrieben das er mit den BBSLM einfach traumhaft aussah..
    meiner meinung nach reichts auch langsam mit extremen farben,hat man genug gesehen..Und ne LM oder RS ist einfach zeitlos egal wie oft die schon gefahren werden...


    meine meinung :thumbup:

    ....unterschrieben :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Auf jeden fall besser, als die komischen gelben Felgen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,


    da muss ich Feldi zustimmen ^^ . Die Felgen sind jetzt viiiiiiiiel besser als die gelben.



    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • macht mit den felgen viel mehr her als mit den gelben. gefällt mir so viel besser


    top

  • Haha fett :thumbup:
    Kann sich wirklich sehen lassen ;)
    Richtiger Hingucker :love:

  • Kenn des bild schon, finds einfach nur schön und die tiefe ist perfekt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!