Mein GTi-tiefer als die Titanic :)

  • schaut gut aus, vorallem 20" find ich geil!
    aber mir haben die gelben felgen super gefallen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke fürs positive feedback jungs...


    Jemand zur XS-Carnight am start???



    Turkish Delight Performance

  • Moin,


    Hammer Kiste. Schöne Tiefe.


    Zur XS kommen einige aus Berlin und Umgebung, ich bin auch vor Ort.


    Weiter so!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Toobie ()

  • Geiles Auto kommt echt geil mit den Felgen und vor allem mit der tiefe 8o
    Kann es sein, dass ihr (Turkish Delight) unter einander immer die Felgen tauscht? :D Ich seh euch oft in Heilbronn Donnerstags, aber weiß nie wem welches Auto gehört, weil letzt hatte die gelben Felgen jemand anders drauf oder?:D Bin immer voll verwirrt..


  • Dann sieht man sich ja dort ;)



    Turkish Delight Performance

  • Zitat

    Geiles Auto kommt echt geil mit den Felgen und vor allem mit der tiefe 8o
    Kann es sein, dass ihr (Turkish Delight) unter einander immer die Felgen tauscht? :D Ich seh euch oft in Heilbronn Donnerstags, aber weiß nie wem welches Auto gehört, weil letzt hatte die gelben Felgen jemand anders drauf oder?:D Bin immer voll verwirrt..


    MiiChii wir tauschen die Felgen nur bei Notbedarf untereinander...Gehört sich ja unter Freunden so oder ;)
    Die gelben Felgen die du auf dem weissen Auto gesehen hast ist der Onur ,sind originale 19 Zoll BBS Super RS.Die was auf meinem waren,waren 19 Zoll Striplot ;)


    Kannst uns ja das nâchste mal Ansprechen..Können ruhig plaudern ;)



    Mfg



    Turkish Delight Performance

  • Zitat

    Hammer Wagen! :thumbup:
    Ich werde dort rumsteuern..



    Von überall nach hier und da


    Dann sieht man sich ja dort ;)



    Turkish Delight Performance

  • Indoor Vip?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Neee, nicht mit meinem Bus :)


    Wir kommen als Besucher, Indoor Vip ist glaube xgtsi oder der Erik aka Airberlin89


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Neee, nicht mit meinem Bus :)


    Wir kommen als Besucher, Indoor Vip ist glaube xgtsi oder der Erik aka Airberlin89


    Ahsoooo..werden bestimmt einige vom forum unterwegs sein...zeit für small
    talk dann :)



    Turkish Delight Performance

  • Wir fahren zusammen mit 5 Autos an, die andern 3 sind schon da.


    Kommen auf jeden Fall einige.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!