3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • Ja bin ich noch...!! Wirklich fit ist anders...! Das du mich auch so abfüllen mußtest....! ;)


    Freu mich schon auf Edersee...! Ist ja schon in 3 Wochen... puh...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich meine damit nicht das Auto! :D
    Allgemein eine Frau mit nem leicht oder heftig getunten Golf ist schon
    selten. Wenn diese Person dann auch noch nen guten Charakter hat,
    man auf einem Level sein sollte und das optische von beiden Seiten paßt. Dann ist das für mich ein Eyecatcher! ;)


    damit meint er gerad eine ganz bestimmte :D :rolleyes: :P

  • ..also ich steh eigntlich net so drauf wenn eine braut das gleich hobby hat wie ich.... :O...is irgendwie doof....ausserdem seit´s froh das i net in ahaus war, denn sonst hätt´n mir die ganzen pokale abgeräumt...schönster bo, best of show, heftigster rausch... :P ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..also ich steh eigntlich net so drauf wenn eine braut das gleich hobby hat wie ich.... :O...is irgendwie doof....ausserdem seit´s froh das i net in ahaus war, denn sonst hätt´n mir die ganzen pokale abgeräumt...schönster bo, best of show, heftigster rausch... :P ;)



    Dito 8)



    Gruß

  • Zitat

    Original von DerPhil


    damit meint er gerad eine ganz bestimmte :D :rolleyes: :P


    Ach? Erzähl. :D :D :D :D
    Aber da er ja explizit Golf erwähnt hat, dürfte ich ja wohl aus dem Konzept fallen 8)

  • schicke fotos ......wer kann meine mal bei sich aufm webspace ablegen???

  • hmm... gibt es noch weitere fotos?? ;)


    oder will niemand dem armen black bora webspace zur verfügung stellen?? :]

  • gute frage!

  • hatte ihm dies bezüglich ne pn geschickt, aber keine antwort ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!