3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Dann hättest du dir mal Vanessas Golf genau ansehen müssen...!Mir gefällt halt die Front nicht und die Felgen auch nicht ist ja wohl Geschmackssache oder !!!! Der ist nunmal super gemacht! Und das fanden auch eigentlich alle auf dem Treffen... klar - Jörg seiner fällt halt aus dem Raster, weil er einfach eine Ausnahme darstellt!!


    Ich fands verdient. Und ausserdem ist Nessa auch ne ganz nette... ;)Was hat das mit dem Auto zu tun ob die Pussy nett oder gut oder sonst was ist ???


    Klar, ich finde meine Rückleuchten sehr unbedenklich! Und ein Gewinde würd deinem Auto gut stehen....!Du vielleicht, aber einige andere nicht... und das mit dem Gewinde lassen wir mal meine sorge sein, kann ja nicht jeder alles so machen wie du.



    aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • GeReiZt


    Wie sieht denn der Wagen aus von der Vanesse. Poste doch mal das Bild von ihrem Wagen :))
    Kann die Bilder leider net öffnen ;(

  • Ich hab`keinen Webspace...! Aber schau mal in dem Threat:


    Guckst du hier


    Seite 2 Beitrag von Mike (Semah) und auf den nächsten Seiten...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Krasser Golf. Bischen bullig die Front,aber sie deswegen als Pussy zu bezeichnen ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Krasser Golf. Bischen bullig die Front,aber sie deswegen als Pussy zu bezeichnen ?(


    ne da hast was falsch verstanden,
    sie hat auf treffen immer so Goldene nummernschilder .. vorn steht Pussy und hinten Cat darn .. deswegen Pussy ...



    Gruß aNNa

  • Und mit Ihren Pussy Cat Schildern ist Sie dann direkt auch mal nach Ahaus gefahren zur Tankstelle ;)


    Hat se vergessen ab zu machen! Woran das wohl lag....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Diese Info gabs wo im Text? Wo steht das? Habs grad wieder nicht gefunden, daher kann man den Rückschluss nicht ziehen, dass du sie deshalb Pussy nennst.

  • Pussy's Golf sieht krass aus. Aber mein Geschmack ist es ehrlich gesagt auch nicht. Finde etwas dezentere Linien schöner! Der Wagen von
    Andy (MisterGolf4) trifft da schon eher meinen Geschmack!
    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach die ist das...gut, alles klar. Welche Nebenjobs die hat ist ja hinlänglich bekannt...

  • ist doch wurscht welche Nebenjobs. Finds schon krass, dass sich Frau so dermassen für Tuning begeistern kann und net so ne 0815 mässig

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ach die ist das...gut, alles klar. Welche Nebenjobs die hat ist ja hinlänglich bekannt...


    Die da wären?! Ausbildung, Nachhilfe, Kind aufpassen, nebenbei in nem Laden verkaufen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Gora-Jäger, vergiss es einfach :]


    Was ist denn eigentlich mit Deinem Nummernschild? Auf allen aktuellen Fotos sieht man Dich nur noch mit Platte en groß...


    Birni: aNNa ist doch auch ne Frau, oder? Siehste :D

  • Häh?! Natürlich hab`ich die kleinen Schilder dranne!!! Wo hab`ich denn Große?!


    Sag mal das mit der Pussycat! Was meinst du?! Oder meinst du die Vermutungen hier im Forum?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Birni: aNNa ist doch auch ne Frau, oder? Siehste :D


    muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder?

  • Birni
    Damit war gemeint, das sich ne Frau für Tuning interessieren kann!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!