3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • Zitat

    Original von Birni
    ist doch wurscht welche Nebenjobs. Finds schon krass, dass sich Frau so dermassen für Tuning begeistern kann und net so ne 0815 mässig


    Die Betonung liegt auf dermassen. Also die Rede ist net von ne 30mm Tieferlegung mit nem Grill :rolleyes:


    Wers noch krass hat ist Ute. BlackMagic. Die konnte bei ner Ausfahrt noch nicht mal in die Parkbucht fahren :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Wieviele Frauen fahren denn nen Golf IV mit Tuning (egal ob wenig oder viel? ?(
    Die meisten Frauen fahren Lupo, Polo oder Corsa. Da ist ne Frau mit
    Golf IV mit Tuning schon ein echter Eyecatcher und dann ist es auch
    egal ob viel oder wenig! Weniger ist manchmal mehr!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Also ist für dich eine sagen wir mal 25 mm Tieferlegung, welches sich optisch noch nicht mal sichtbar macht schon ein Eyecatcher?


    Du bist wirklich süss.. Deine optischen Ansprüche scheinen ja gar nich so anspruchsvoll zu sein *gg* 8)

  • Ich meine damit nicht das Auto! :D
    Allgemein eine Frau mit nem leicht oder heftig getunten Golf ist schon
    selten. Wenn diese Person dann auch noch nen guten Charakter hat,
    man auf einem Level sein sollte und das optische von beiden Seiten paßt. Dann ist das für mich ein Eyecatcher! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich glaub wir haben uns schon verstanden ;)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich meine damit nicht das Auto! :D
    Allgemein eine Frau mit nem leicht oder heftig getunten Golf ist schon
    selten. Wenn diese Person dann auch noch nen guten Charakter hat,
    man auf einem Level sein sollte und das optische von beiden Seiten paßt. Dann ist das für mich ein Eyecatcher! ;)


    Jap ich verstehe auch...! Lass mal überlegen wer da zu dir passen würde.... ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich finde es auch krass und klasse das vanessa so viel macht! respekt!
    und ne nette ist sie auch finde ich!!!
    außerdem sind meine felgen grade gekommen und nächste woche in baunatal evtl schon drauf! ;)
    allerdings ist der dann nichtmehr so breit, aber naja...


    kommt noch einer dahin außer gora?

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich finde es auch krass und klasse das vanessa so viel macht! respekt!
    und ne nette ist sie auch finde ich!!!


    Hat se wenigstens n Flyer vom Forum und ne Einladung zum Sommertreffen bekommen ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul


    Hat se wenigstens n Flyer vom Forum und ne Einladung zum Sommertreffen bekommen ? ?(


    Hab ich gemacht! Forum will se sich anmelden und Sommertreffen ist se leider in Luckau!! Sonst hätt ich se wohl mitgebracht....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja, dann hätten die anderen was zum Glotzen gehabt :D
    Und Feldi hätts gefreut :))

  • ich denke das ich zum treffen kommen werde, denn luckau ist für mich mega uninteressant!!!!


    dann brin ich meine ex mit, die fährt auch golf4 und hat meine alte front drauf! ;o)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich denke das ich zum treffen kommen werde, denn luckau ist für mich mega uninteressant!!!!


    dann brin ich meine ex mit, die fährt auch golf4 und hat meine alte front drauf! ;o)


    Deine EX?! Die wäre doch bestimmt was für den lieben Gora Fahrer?! Oder?!


    Weiß nicht ob ich zum Sommertreffen komme oder nach Luckau fahre...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die hat nen freund, ich denke es ging sich nur ums gucken? ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    die hat nen freund, ich denke es ging sich nur ums gucken? ;)


    Jöööörg, verstehe ich nicht! Erklärs mir mal... ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Deine EX?! Die wäre doch bestimmt was für den lieben Gora Fahrer?! Oder?!


    Weiß nicht ob ich zum Sommertreffen komme oder nach Luckau fahre...!



    die ist nichts für dich, die ist vergeben!!! oder bist noch voll???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!