Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • Hi Ralf,


    Hier ein Archvbild (noch mit den Golf V Spiegelkappen)

    Erklär mal bitte!
    Welche Kappen hast jetzt auf den Spiegeln?

  • Die vom Passat 3C. Hab ich auch drauf, in Verbindung mit schwarzen Blinkern ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • meinte natürlich Archivbild....l :wacko:


    Habe die Spiegelkappen vom Passat 3C drauf.


    Sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_400483fy8.jpg]


    Weiter Infos findest Du in meiner Fahrzeugvorstellung (habe in der letzten Zusammenfassung einige der gelisteten Änderungen zu dem entsprechenden Beitrag verlinkt).


    Die optische Gesamtwirkung ist im Zusammenspiel mit den dunklen Blinkern eine andere als bei den originalen Spiegelkappen, daher hatte ich zum Archivbild gegriffen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für die Aufklärung!


    Komischerweise ( :rolleyes: ) habe ich mir die Kappen heute auch bestellt, obgleich sie beim Golf Plus nicht so toll passen wie beim Golf.

  • Auch wenns jetzt bisschen vom Thema abweicht: warum passen die beim Plus denn nicht so gut? Cookie hat die doch, aufm Plus, oder?


    Edit: wo es nicht so gut passt hatte ich ja auch schonmal in meiner Fzg-Vorstellung beleuchtet :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi Ralf,


    ich muß gestehen, ich habe Deine Fahrzeugvorstellung bislang erst zweimal mit wenig Zeit überflogen. Das wird sich heute Abend ändern! ;)


    Cookie's Kappen passen von der Form her am Anschluss zwischen Spiegel und Spiegelfuß nicht ganz so perfekt. Da sehe ich aber erst mal drüber weg!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • So meine sind auch da.


    Dann will ich mal Entwarnung geben. Habe von BMW Touring die richtigen Spiegelblinker erhalten. Originalverpackung sah schon ein wenig mitgenommen aus, aber der Inhalt ist einwandfrei. Sind auch einer für die Fahrer- und die Beifahrerseite.


    genau das gleiche :thumbup:

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Wegen der etwas verlebten Kartonage könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Lagerware handelt. Soviel ich weiß gibt es die Firma in.pro nicht mehr. Laut insolnet wurde am 28.03.2011 das Insolvenzverfahren über die in.pro Herstellungs- und Vertriebsgesellschaft eröffnet. Damit dürfte es sich bei der am Markt befindlichen Neuware um Reste aus der Insolvenzmasse bzw. Lagerware verschiedener Verkäufer handeln.


    Die ich zuvor bei einem anderen Händler bestellt hatte (und selbst verbaut habe) trugen nicht den Aufdruck in.pro - sind aber absolut identisch sowohl von der Bauart als auch von der Verpackung. Der Händler hat sein Sortiment schon auf die hellere Variante umgestellt - ohne das Artikelbild zu ändern oder einen Hinweis aufzunehmen.


    Denke mal das werden jetzt die letzten dunklen sein...


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer + Golfsteilheck
    Wo habt ihr sie denn jetzt bestellt?
    Genauen Link bitte zum nachkaufen :) :D :P


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Habe auch gerade bestellt, alles wegen Ralfer :D

    Dito :thumbup:



    in.pro [x]


    ATE Ceramic Bremsbeläge [..] ---------> Ralfer??? ^^... haste die schon verbaut :?: :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Nicht umsonst ist Ralfer für mich der schwarze Blinker-Guru... :thumbup: :D


    Ihr habt es mir grad wieder bewiesen! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jaja...von Wegen Guru....habe auch schon Mist empfohlen (Verkäufer hatte zwischenzeitlich auf die hellere Variante umgestellt :pinch:).


    Zu den Bremsbelägen / -scheiben kann ich nix sagen. Immer noch die werkseitig verbauten Teile drin und bevor die nicht runter sind kommt auch nix Neues (also nicht dass ich den Wechsel sicherheitsrelevanter Teile herauszögern wollte aber wenn die Bremsen noch gut sind sehe ich wenig Nutzen im Wechsel....saubere Felgen habe ich dank regelmäßiger Pflege auch so :P)


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!