Beiträge von Syphysto

    Verkaufe mein Original Microsoft Xbox 360 - Wireless Racing Wheel.
    Es ist voll funktionsfähig und in einem guten zustand, lediglich das Netzteil fehlt.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine pm mit einem Preisvorschlag ;)


    VHB: 50 Euro


    Gruß Sy

    Verkaufe einen Satz LED-Spiegelblinker in Schwarz für den Golf 5.
    Ich habe sie selbst erst vor ca. 3 Wochen gekauft weil ich dachte ich hätte
    die falschen. Sie sind also Nagelneu und noch nie ausgepackt/montiert worden.


    Laut Verkäufer handelt es sich um LED-Spiegelblinker der Firma In-Pro.
    Für alle die sich nicht sicher sind, die LED-Spiegelblinker haben ein schwarzes Gehäuse
    und Klarglas ;)


    Preis 35 ,-- € ;)


    Gruß Sy

    Servus Leute


    Nach dem Ein-/Ausbau meiner Xenon-Scheinwerfer funktioniert meine Automatische Leuchtweitenregulierung
    nicht mehr. Ich habe keine ahnung warum und in den Foren findet man zwar beiträge darüber, aber eine Lösung
    des Problems habe ich nicht gefunden und bitte euch deshalb um Hilfe ;(


    Gruß Sy

    Mein Favorite war auch eigentlich der Kumho KU 39, allerdings habe ich jetzt
    schon oft gelesen das eben die Achilles oder Nankang's recht schmal sein sollen.
    Möchte aber natürlich auf grund der Optik nicht den letzten schrott reifen nehmen 8|

    Geht mir eigentlich direkt um das genannte Gerät, also hauptsächlich
    um das DNX 4230 BT. Das DAB Gerät war nur ne option die ich aber nicht
    unbedingt brauche.


    Das DNX 4230 BT liegt genau in meinem Budget, deshalb wollte ichmal fragen ob
    schon jemand erfahrungen mit genau diesem Gerät gemacht hat :)


    Für evtl. alternative Geräte vorschläge bin ich natürlich auch gerne offen ;)


    Gruß Sy

    Danke euch zwei für die Info's ;)


    Hab in meinem kfz-Schein bei 8.1 eine Achslast von 1040 stehen.
    Heist also ein 215'er Reifen mit 85'er Index passt nicht ;(
    Nen 215'er mit nem höheren index finde ich auch nicht ;(


    Bleibt mir da jetzt also nur der 225'er oder gibts da noch andere möglichkeiten?
    Ich hab da mal etwas von ablasten gehört, nur keine ahnung was ich da machen müsste ?(


    Kann mir denn jemand ggf. einen aktuell "schmalen" 225'er empfehlen? Achilles? Nankang?


    Gruß Sy

    Servus Leut's


    Bräuchte ein Satz neuer Reifen für die neuen Alu's (8,5x19 ET50) und stehe zwischen zwei Größen.
    Einmal 215/35 R19 oder 225/35 R19, habt ihr vielleicht nen Tipp/Rat welche Größe die bessere Wahl wäre?
    Gibt's da evtl. auch etwas zu beachten?


    Dann hätte ich noch ne frage zu den Zusatzangaben bei manchen Reifen,
    wie z.b. Felgenschutzleiste, Tragfähigkeitsindex oder Extra Load, braucht man das bzw. hängt das vom Fahrzeug ab? Wenn ja,
    woher weis ich denn was ich davon brauche und wo steht das?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe ;)


    Gruß Sy

    Zitat

    VA ET45...Gerade wenn man nicht zu tief geht hat man schon vorne - wenn es ein Prüfer ganz genau nimmt - Probleme mit der Abdeckung.


    Versteh auch nicht was man da jetzt um einzelne mm ET kämpfen, gleichzeitig aber nichts an der Karosserie ändern will. Die H&R Federn setzen sich mit der Zeit ja auch ein wenig und generell bin ich kein Freund von Spurplatten auf der Antriebsachse...


    Im Übrigen hast du geschrieben 10er Platten und anschließend 10 pro Achse, also 5er Platten. Aber das habt ihr beide ja jetzt geklärt :whistling:


    Erstmal danke für deinen ersten Satz, der war hilfreich. Zum Rest sag ich jetzt mal nichts, es soll ja Foren User geben die zu allem ihren Senf dazu geben müssen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2