Funtech-Gewinde + KW-Stabi?!

  • Also kommt außer dem KW-Stabi noch der Stabi vom 4motion oder TT Quattro - welche eigentlich die selben sind - in Frage, richtig?!



    Jetzt müsste ich nur mal wissen, was für einen Durchmesser der KW-Stabi hat, aber ich denke mal mit dem stärksten kann ich nichts falsch machen!!


    Und wie sieht es mit den Stabilagern aus - kann ich die für jeden Durchmesser verwenden oder nur für einen Durchmesser wie vom originalen Stabi(wieviel ist das eigentlich??)??
    BG 98 hat z.B. für den KW-Stabi die originalen Stabilager weiterverwendet!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • irgendwie werd ich aus diesem thread nicht schlau !
    kann man denn nun den KW stabi mit dem Funtech-Gewinde verbauen ? ?

  • ich habe en 1,4er fk gewinde bis zum anschlag runtergeschraubt sogar noch einen gewinde teller raus und bei mir schleift GAR NIX :D

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ Williams: Das kommt darauf an was für einen D deine Antriebswelle hat!!


    wie erfahre ich das ob ich ne dicke oder duenne Antriebswelle habe ?! bzw. den D ?!


    danke für die Info.. !


    lg

  • Du hast einen 1.8er - da hab ich keine Ahnung von dem D deiner A.-welle!!


    Am besten nachmessen!
    Aber hier kann ja bestimmt jemand helfen:
    Also wer weiß den Durchmesser von der Antriebswelle beim1.8er??

  • Ich hab nen 2.0 und der hat die dünne Antriebswelle. Ich würd mich halt einfach mal schnell mit ner Schieblehre drunter legen, ist ne Sache von 30 Sekunden.

  • dünne heißt 42mm, oder wie dick ist sie bei dir?
    habe nämlich auch vor längerer zeit mal gemessen....habe auche 42mm dicke. ist das schon die dünne?

  • und FunTech Fahrwerke sind generell qualitativ in Ordnung, dann werd ich mir demnächst auch eins holen!

  • Weil ich wissen wollte, ob du es von eBay hast!! :D


    Gut gemacht!! ;)



    Und natürlich schön Pics posten wenn eingabut!!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • hehe , ... natürlich hab ich es von Ebay.. ! :)


    und wenn es verbaut ist...kommen natürlich sofort auf die Pics ;)


    lg willliams


    P.s. hast du deines schon bekommen ?! bzw. verbaut ?! @ ice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!