Funtech-Gewinde + KW-Stabi?!

  • Geil, habe mir das Fahrwerk auch schon genauer angesehen. Genau das Gleiche. Sag mal, war das wirklich noch original Verpackt? Also komplett neu? Denn bei DTS selber kostet der Kram satte 200€ mehr! Schon gut, wenn man sich das bei ebay kaufen würde....! Sind die Verstellschlüssel auch dabei?

  • hat jemand ne Ahnung von welcher Qualität die Standart-Sportfahrwerke (also nich Gewinde) von FunTech sind???

  • @ mad, ...


    ja es war wirklich original verpackt.. mit TÜV gutachten sprich komplett neu und sogar der Verstellschlüssel ist auch dabei... ! € 489,-- € ist auch ja nicht wenig geld :D


    Ja, warum bei DTS direkt das Gewinde um knappe 200 € mehr kostet weiss ich nicht... aber das ist mir ganz egaL , ich habs direkt über ebay bestellt und hat auch ganz gut funktioniert.. !


    @ mariachi....


    vielleicht hilft dir dieser Thread weiter


    lg williams

  • @ williams
    perfekt, dann werde ich mir das wohl auch mal holen "müssen".... danke!
    echt spitze......!

  • ...und die halterungen für den kw stabi sind auch dran... :)

  • @ Williams: Nee, ich warte immer noch!!
    Wenn es diese Woche nicht mehr kommt, dann mach denen Stress!!!


    Kannst du mir mal sagen, was auf den Hauptfedern von der der VA draufsteht??



    @ Silvi: Na, sag ich doch!!

  • @ice


    ich glaub du hast es eh bei DTS bestellt oder ?! ich habs so gemacht.. !
    hab Ihnen (DTS) eine Mail gesendet...wenn das GW nicht da bis dahin nicht da ist... storniere ich den Auftrag.. ! Siehe da am nächsten Tag bekam ich ne mail das das FW schon rausgegangen sei.. und am nächsten werktag war es hier.. sprich vorgestern. !


    ja natürlich kann ich dir sagen was oben steht...aber es geht erst wenn ich zu hause bin ;)


    sag dir sowas gegen 18h bescheid..
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Williams ()

  • Jo, ich habe direkt bei DTS bestellt und gefragt ob die mir das Funtech nicht auch direkt zu dem Preis verkaufen können!!


    Die haben mir auch gleich gesagt, dass das Gewinde 2 Wochen Lieferzeit hätte - egal, dafür krieg ich Fabrik neues, hab ich mir gedacht!!
    Nur jetzt sind es schon drei Wochen!!!


    Wenn es morgen nicht da ist, dann mach ich bei denen aber übelsten Stress!!


    Wie lange hast du gewartet, Williams und nach welcher Zeit hast du denen was geschrieben??


    Und sagst mir dann bitte was auf die Ferden aufgedruckt ist - müsste sowas xx - xxx draufstehn!



    Svenze, der Grill passt wirklich top, ist gestern gekommen, muss halt noch gelackt werden!
    Danke für den Tipp!!

  • hehe das wird schon kommen ...


    ich hab gerade nachgesehen ....habe es am 10. Mai bestellt.. habe 2, 3 mal angerufen bzw. mail geschrieben....


    dann kam dieses Mail zurück am 25.05.2004


    Hallo,
    in der Regel liefern wir alle Artikel, bei denen wir es so angegegeben haben, ab Lager. Leider haben wir uns aufgrund unerwartet großer Nachfrage bezüglich der Verfügbarkeit verkalkuliert. Unser Lieferprogramm umfasst über 42.000 verschiedene Artikel (siehe unter http://www.dtsshop.de). Um Waren trotzdem zu günstigen Preisen anbieten zu können, ist der Lagerbestand bei manchen Artikeln nicht übertrieben groß. Die Ware wird dann "Just in Time" beim Hersteller nachgeordert, was in manchen Fällen leider zu Engpässen führt. Der Hersteller hat uns den Liefertermin für den 26.05.2004 bestätigt. Sollte Dir diese Wartezeit zu lang erscheinen, könnten wir es verstehen, wenn Du den Kauf stornieren möchtest. In diesem Fall, würden wir Dir das Geld, wenn Du im voraus bezahlt hast, sofort zurück überweisen und Dich selbstredend positiv bewerten. Im Falle einer Stornierung möchte ich Dich bitten uns eine kurze Mail zu senden. Vielen Dank für Ihre Geduld bisher, wir werden die Ware sofort nach Wareneingang versenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    DTSshop-Team


    darauf hin hab ich auf das mail zurück geschrieben und am Dienstag 1.juni war es da .. !
    ja wie gesagt am abend schreib ich dir was drauf steht.. lg williams

    Einmal editiert, zuletzt von Williams ()

  • @ ice_ti55


    Zitat

    Leider haben wir uns aufgrund unerwartet großer Nachfrage bezüglich der Verfügbarkeit verkalkuliert.


    Hatte ich dir ja schon einmal geschrieben dass die diese Probs bekommen . Ist auch kein Wunder , bei dem Preis

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Und sagst mir dann bitte was auf die Ferden aufgedruckt ist - müsste sowas xx - xxx draufstehn!
    Danke für den Tipp!!


    soooooo.....


    ich hoffe du meinst diese nummer... sie lautet wie folgt :


    17-600 99


    verrate mir auch gleich was diese bedeutet :)


    thx lg

  • @ice
    kein ding!
    Macht mal vorher nacher Fotos, will mal sehen wie tief ihr mit dem FW kommt!
    Für den Preis kann man echt nicht meckern, habe damals für ein kompl. FW nicht Gewinde 450€ bezahlt.
    Hoffe die Qualli ist auch top!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!