Mein 05er Golf V 1.6 - Endlich kann es los gehen

  • Ich würde lieber aus L oder R Stellen :D bei mir hat sich der Kleber gelöst nach ner Zeit hatte auch immer Heizung an den Außenspiegeln an... dannn fiel auf der Autobahn plötzlich das Glas runter... -_- Habs natürlich gemeldet...bin ja nich so einer... aber trotzdem ärgerlich ....Der Golf sieht schon schick aus... :) Die Sitze sind auf jedenfall schön anzuschauen und bestimmt auch zu Sitzen :9 Viel Spaß damit :)


    Alles klar, auch n Tipp! Oft brauch man die ja eh nicht und wenn man mal ausversehen dran kommt und was verstellt ist das ja auch halb so wild ..


    Jemand ne Meinung zum meinem Felgen-Plan mit den Standards in Schwarz? Sonst fang ich morgen an zu schleifen .. :D

  • Du die Spiegel sind eingeklipst und nicht eingeklebt :D
    Vielleicht hat da mal jemand rumgepfuscht? :P

    VCDS vorhanden

  • Du die Spiegel sind eingeklipst und nicht eingeklebt :D
    Vielleicht hat da mal jemand rumgepfuscht? :P

    Also Heizung doch immer ohne Bedenken an? :D

  • Soweit ich weiß heizen die Spiegel nur bei entsprechenden Außentemperaturen und der gezeigten Spiegelstellung. Gerade im Winter würde ich dauerheizen vermeiden, wenn es nicht erforderlich ist.


    Lass das mit den Felgen. Schwarz wirken sie kleiner und zum schwarzen Auto ist die Wirkung ohnehin nicht so pralle. Fahr die Felgen wie sie sind, bis Du die Kohle für Deine Wunschfelgen zusammen hast und dann ziehst Du Dir da Winterreifen drauf und gut ist es. Wenn Du unbedingt mit schwarz experimentieren willst, nimm Plastidip, das geht wieder runter wenn Du es nicht mehr magst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Lass das mit den Felgen. Schwarz wirken sie kleiner und zum schwarzen Auto ist die Wirkung ohnehin nicht so pralle. Fahr die Felgen wie sie sind, bis Du die Kohle für Deine Wunschfelgen zusammen hast und dann ziehst Du Dir da Winterreifen drauf und gut ist es. Wenn Du unbedingt mit schwarz experimentieren willst, nimm Plastidip, das geht wieder runter wenn Du es nicht mehr magst.

    Irgendwo hast du ja recht mit den Felgen ... werden dann erstmal so bleiben :)

  • Also bei mir ist die Heizung immer an, hab auch keine Probleme damit :D


    Kannst dir ja den ESD vom GTI holen, soll ja höllisch laut sein das Teil :D

    VCDS vorhanden

  • Also bei mir ist die Heizung immer an, hab auch keine Probleme damit :D


    Kannst dir ja den ESD vom GTI holen, soll ja höllisch laut sein das Teil :D


    Passt der ohne Probleme aufn normalen Ver? ?(
    Und was kostet der Spaß? :P Will aber auf keinen Fall so ein "Opel-Corsa-Tuning-Pott-Sound", wenn ihr wisst, was ich meine :thumbup:

  • Also bei mir ist die Heizung immer an, hab auch keine Probleme damit :D


    Kannst dir ja den ESD vom GTI holen, soll ja höllisch laut sein das Teil :D


    Aber den 1.6er mit ner GTI-AGA würde ich nicht fahren wollen


    1. den richtigen Sound kriegste da nicht raus
    2. es ist ein 1.6er :D


    (btw. ich fahr den selben motor)


    Felgen würde ich auch nicht schwarz machen geht unter auf nem schwarzen Auto... Ich habe meine Winter-16"er mit Plastidip geschwärzt - sieht schon gut aus, aber nur bei direktem Licht, bei Dämmerung und während der fahrt denkt man auf den ersten Blick das sind Stahlfelgen :D

  • Das mit den Felgen kam mir auch in den Sinn .. Lass die aber erstmal so, bis ich mir richtige fürn Sommer leisten kann.
    Wenn ich dann die Winter auf die Alus umziehe, dann werden sie wohl schwarz. :thumbup:


    Hat dann jemand ne andere Idee für nen vernünftigen ESD? Soll ja gut aussehen und nicht wie diese ATU-Tuner .. :D

  • servus.


    glückwunsch zum auto ;) das leder würde ich schnellstens ordentlich pflegen!
    zu deiner auspufffrage
    das sollte dann ca. so klingen
    https://www.youtube.com/watch?v=UxgBN6nYGf4


    Video schau ich mir nachher an, bin gerade auf Arbeit :D
    Danke schon mal :)


    Das mit dem Leder habe ich mir auch schon gedacht..
    Wie genau soll ich da denn am besten vorgehen? Welche Produkte brauch ich da für? ?(

  • Wirklich schicke basis der wagen:)


    Dinge die schnell gemacht sind wären z.b. schwarze spiegelblinker von inpro, schwarze gti scheinwerfer oder xenon looks, kirschrote rückleuchten :)


    Die Spiegelkappen würd ich schwarz lassen, weiß passt doch gar nicht:(


    Und muss drn anderen recht geben, schwarze felgen werden winzig wirken - bin ich auch schon gefahren, gugg am besten im marktplatz nach ner guten oem oder oem nachbaufelge. z.b. detroit, audi oder so. Daran wirst du die längste und optisch schönste Freude haben:)

  • Haha ich hoffe für dich du hast den fisch schon vom auto entfernt... nix gegen Religion - aber der fisch macht mich vor mir immer agressiv:D

  • Spiegelkappen in anderer Farbe finde ich immer ganz geil .. mal sehen! :P
    Spiegelblinker Schwarz und Xenon Looks kommen aufjedenfall bald :)


    Aber was sind die kirschroten Rülis eigentlich? Hat mal jemand n Bild oder so und kann mir erklären, was an denen anders ist? Wo bekomm ich die her? ?(


    Fisch und Motorenbezeichnung sind natürlich hinten als aller erstes rausgeflogen .. was ne Frage alter :thumbup:

  • Die sind serie einfach dunkler. Werden so beim ed30 und r32 und rline verbaut:) oem und stvo zugelassen:)


    Was haste für ne led kennzeichenbeleuchtung genommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!