Mein 05er Golf V 1.6 - Endlich kann es los gehen

  • Um in einem deiner Musikvideos mitzuspielen, muss der wagen aber noch richtig runter auf die straße;)

  • Die sind serie einfach dunkler. Werden so beim ed30 und r32 und rline verbaut:) oem und stvo zugelassen:)


    Was haste für ne led kennzeichenbeleuchtung genommen?

    Hab hier im Forum ne originale LED KZB gefunden, weil ja sonst der BC Probleme macht, oder?
    Soll Original von VW sein und Plug & Play Quasi passen :)


    Die Rülis guck ich mir gleich mal an, danke :)


    Und für die Musikvideos ist der Wagen nicht gedacht, schraub das ganze eh grad n bisschen zurück :P
    Hier mal die letzten aktuellen Songs von mir :D
    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=U4HBL8h-n6k
    http://www.youtube.com/watch?a…U4HBL8h-n6k&v=o4ktMTMDI8A

  • würd ich nicht zurückschrauben, klingt doch echt geil:)

  • würd ich nicht zurückschrauben, klingt doch echt geil:)

    Bin aber seit Januar ausgelernt und da ist die Zeit einfach viel zu knapp .. Mach nebenbei noch Videoproduktionen und Grafikdesign und jetzt will ich halt viel Zeit ins Auto stecken .. Da muss man irgendwo Zeit einsparen. Aber wat solls, nach 6 Jahren Musik kann auch mal Schluss sein :D


    So back to topic: Wie pfleg ich meine Ledersitze richtig und mach die Dinger langlebig? :D :D :D


  • Video schau ich mir nachher an, bin gerade auf Arbeit :D
    Danke schon mal :)


    Das mit dem Leder habe ich mir auch schon gedacht..
    Wie genau soll ich da denn am besten vorgehen? Welche Produkte brauch ich da für? ?(

    grundlegend braucht man(n) :D :
    - Staubsauger + Pinsel um erstmal den Dreck aus den Zwischenspalten zu bekommen
    - einen Lederreiniger und eine Lederpflege
    - 2 Auftragpads


    Ich selber pflege meine Ausstattung mit Lexol LINK & LINK FÜR SCHÄMMCHEN
    [Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/i…igung_lederpflege_500.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/i…emme_fuer_lederpflege.jpg]



    Das Produkt hinterlässt einen natürlichen Effekt und hat ein leichten nussigen Geruch. Die Pflege betreibe ich ca. aller 2 Monate.



    german engineering on board


  • Perfekt! Vielen Dank :)
    Wird dann bei Gelegenheit sofort bestellt :thumbup:

  • So ... das XOMAX Billig Radio geht wieder weg .. Will mir mein Innenraum nicht mit sowas verschandeln :D


    Kann mir jemand sagen ob das RCD 510 problemlos in mein Wagen passt? Habe nur MFA ohne +, falls das hilft :P
    Diese Media In Buchse kann ich dann auch nachrüsten oder?

  • Wichtig wäre die Nummer deines CanGateway. Das findeat du unter der Plastikklappe rechts über dem gaspedal. Da musst du dich mal reinlegen und schauen. Bestenpostest die nummer dann mal hier.

  • Kann mir jemand sagen ob das RCD 510 problemlos in mein Wagen passt? Habe nur MFA ohne +, falls das hilft :P
    Diese Media In Buchse kann ich dann auch nachrüsten oder?

    Schonmal in erwägung gezogen nen RNS MFD 2 einzubauen? Ist halt kein Touch..aber ist dafür nen Navi ;)

  • Die Nummer vom CanGateway kann ich gleich mal versuchen rauszufinden.


    Ja, das RNS MFD 2 sieht auch ganz gut aus. Mir gehts aber ehrlich gesagt gar nicht ums Navi, das brauch ich gefühlt 3 mal im Jahr und dafür reicht mir dann mein iPhone 5. Finde die Optik vom 510er einfach extrem geil ... würde gut in mein Innenraum passen :P :D

  • Genau mein spruch. Navisoftware von vw ist eh fürn ar$ch :cursing:

  • Genau mein spruch. Navisoftware von vw ist eh fürn ar$ch :cursing:


    Kann ich nicht beurteilen, will ich aber auch nicht ... :D


    So, hau mein Mittagessen in Ofen und klemm mich mal kurz in Fußraum Jungs, bis gleich :thumbup:



    EDIT: War eben unten am Auto und hab mich reingelegt .. Finde im Fahrerfußraum beim besten Willen nix, wo das stehen könnte. Da sind lauter Plastikabdeckungen, aber nix, was sich abziehen lässt oder so und auch keine Cangateway-Nummer. HIIIIILFE! ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von luziano ()

  • Überm gaspedal. Schraubendreher in die Hand und die plasteverkleidung ab und gaaanz hinten rechts in derecke ein mini kästel mit nem roten stecker und da siehste die nummer.

  • Überm gaspedal. Schraubendreher in die Hand und die plasteverkleidung ab und gaaanz hinten rechts in derecke ein mini kästel mit nem roten stecker und da siehste die nummer.

    Achso ok .. dann schau ich mir das morgen vormittag mal an. Hier in der Firma ist das n bisschen schlecht und fällt auf :D


    Jemand ne Erfahrung mit diesen China RCD 510? Sind ja im Preis aufjedenfall deutlich günstiger und schauen ja top aus ..

  • hey,:)
    schönes auto hast du dir da ergattert... gut das es immer noch solche omi's gibt :D


    und zum punkt China RCD 510... ich hab mir ein in der Bucht ergattert, und muss sagen es ist ein 1a teil, ist zwar ohne RDS und DAB, aber das stört nicht weiter wenn man SD karten und USB anschluss hat :)
    Und das beste an der ganzen sache ist, die dinger kosten wirklich nicht viel und es ist vw qualität...

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!