Mein Sky in sunset red met.

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :D


    Also das Auto mit dieser Farbe ist der einzige Hammer. Die Front ist affenheil :thumbup: Aber mir gefällt auch das Heck des 7ers :thumbup: Und die Rüllis werden eh noch verändert. Leider muss ich erstmal kleiner anfangen, zu fahren.
    Aber Sunset Red merke ich mir vor für so in 10 Jahren haha :huh:


    Aber ich werde dich sofort abonnieren :thumbup:


    Und die Felgen sind klasse, erinnern mich an die Luxor in 19". Sehr sehr schick.


    Weiter so. Wie sieht es aus mit Spurplatten hinten? Wegen Abstand Reifen Karosserie?


    Lieben Gruß

    40 Jahre Golf

  • Die Räder stehen Deinem VIIer echt gut, wirkt sehr stimmig und lässt den Golf in der kombination mit der Farbe echt harmonisch aussehen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Gefallen mir auch sehr gut die Felgen ... also so im verbaute Zustand ;)


    lg
    Gerald

  • Du hättest ja mal so fotografieren können, dass nicht der Balken im weg ist. :D Die Felgen passen richtig gut zum G7. Jetzt noch ein wenig tiefer und dann passt es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Servus,


    Top Auto erstmal ... Farbe gefällt mir richtig gut und auch die geplanten Änderungen werden sicherlich gut kommen.


    Bezüglich der Auspuffblenden ... habe mich auch schlau gemacht und bin schließlich auch bei den von Skoda gelandet ... werten das Heck doch ungemein auf und für den Preis eine Super anschaffung gegenüber den Originalen von VW (130€).


    Viel spaß mit dem Gefährt und allzeit gute Fahrt ;)


    Grüße


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Sehr schöne Veränderungen und die Farbe :love:


    und das sunset red met. sieht dem Amaryllisrot Metallic vom Golf 6 sehr ähnlich.



    Weitere Bilder von den neuen Felgen wären super :thumbup:

  • Hammer Farbe!!! Schade, dass es diese nicht beim GTI gibt.
    Die Felgen sehen auch super aus.

  • Zitat

    "Hammer Farbe!!! Schade, dass es diese nicht beim GTI gibt."

    Die Farbe gibt es für den GTI 35 und den R, aber es ist ein begrenzte Stückzahl gebaut worden meine ich :whistling:


    gerne ein Link per PN

  • Zitat

    Die Farbe gibt es für den GTI 35 und den R, aber es ist ein begrenzte Stückzahl gebaut worden meine ich :whistling:


    gerne ein Link per PN


    Die Farbe gab es nicht beim ED35 oder R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Melde mich auch wieder mal. Danke für die vielen positiven Kommentare :)
    Bilder gibt es aktuell leider keine neuen da das Wetter nicht wirklich mitspielt und das Auto zurzeit nur in der Garage rumsteht :thumbdown:

  • ich muss sagen nettes auto mit ner netten ausstattung und netten vorhaben :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!