Hat die Polizei manchmal Langeweile?

  • Danke für eure netten Erfahrung und Beiträge.
    Aber ich Wiederhole mich nochmal:


    Es war NICHTS auf der Autobahn ;)

  • woher willst du das wissen. Die Berichte der Polizei hast du doch bestimmt nicht gesittet.... Sondern nur im Internet geschaut, oder irre ich?


    Es gibt auch manchmal gewollte Staus, sodass man auf einer anderen Autobahn keinen "Megastau" züchtet...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja genau, es ist bei uns üblich das die Polizei ein Live-Ticker hat und der auf der Internetseite unserer Regionalen Zeitung zu sehen ist.
    Denn hab ich durch gesehen, aber in der Zeit wo das Passiert ist, waren nur andere Sachen gemeldet.


    Naja bis zur anderen Autobahn, waren es noch gute 80km.


    Ich sag es mal so, wir werden nie erfahren, wieso die das gemacht haben

  • Schon genial dieser HERBERT^^. Bei uns gibts nur drecks Polizisten (Bullen darf man ja nicht sagen, da bekommt man von denen ja schon gleich auf die Fresse)^^. Bei mir neulich. Ein 40 Tonner fährt vor mir und plötzlich zieht der auf mitten beider Spuren und fuhr auf der Mittellinie weiter. In mitten einer kleinen Kreuzung hielt er schon fast hinter der Kreuzung an ohne Warnblinklicht oder anderer Blinkzeichen. ich mich schon die ganze Zeit am wundern. ich hielt abstand und wartete ca. 2 mins dann dachte ich es ist Freitag Nachmittag ich will nach Hause. Ich furh somit langsam an ihm vorbei und was macht der dreckspenner als ich auf der Höhe seines seitlichen Rammschutzes war bog der rechts ab in eine Straße wo nur 5 Tonnen erlaubt sind und rasierte mir die Front. und begann Fahrerflucht. Ich rief die ehemals grün/weißen und schilderte denen das. Plötzlich kam der zurück weil das eine Sackgasse war und bestritt den Vorwurf. Nach viel hin und her bekam ich paar Tage später die Post vom Wachtmeister mit dem Vorwurf ich wäre dem LKW drauf gefahren.... Hallo gehts noch???? und an der UNfallstelle suchte der nur Gründe mir eins einzuwürgen ständig ranzte der mich an obwohl ich kein stück getan habe .... er wollte die Papiere sehen ich sagte zu ihm ienen moment hol die eben aus demm Auto und dann wollte ich ihm die geben, da machte er nen aufstand das er grade was aufschreiben würde was ich ihn jetzt dabei stören würde... Ohne worte...


    Ein anderes mal es war morgens um 9 Uhr auf nem Feiertag ich komm vom Tierschutzhof mit meiner freundin weil wie eine zugelaufende kranke katze dort hinbringen wollten. auf dem Rückweg kam mir ein streifenwagen entgegen und drehte rasch um mir zufolgen. ich fuhr allerdings nicht regelwiedrig und bog auf die autobahn ab. Als die mich dann nächste abfahrt rausgewunken hatten wollten die mir unterstellen driogen genommen zu haben und hatten den kompletten rotz von mir verlangt zu putsen, den gehtest und piss in den Eimer test..... danach meinte der eine ne das kann nciht sein kommen sie nochmal mit aufs revier da meinte ich wie viel beweise bracuhen sie denn noch das ich nix genommen habe oder ähnlichem ich komme grad vom tierschutzhof soll cih katzenhaare geraucht haben? der jüngere Polizist lachte und meinte lassen wirs gut sein... noch einen schönen Feiertag.... Da dachte ich mir nur wollen die mich verarschen?? schönen Tag? den habt ihr mir versaut ....



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • woher willst du das wissen. Die Berichte der Polizei hast du doch bestimmt nicht gesittet


    http://www.presseportal.de/polizeipresse


    Also da steht schon mal sehr viel drin und man kann viel rausziehen.
    Wobei ich den am Sonntag auf der A2 stattgefundenen Megaunfall mit dem gewürfelten Ford Kuga dort nicht gefunden habe.

  • Was die Polizei durch Ihre Pressestelle veröffentlicht oder nicht, liegt im Ermessen der Polizei und darunter fallen sicher keine Teile auf der Autobahn oder ein eventueller Geisterfahrer. Nur weil DU nichts gesehen hast, heisst das nicht das da nichts war, ist ja nicht so als gäbs nur diesen einen Streifenwagen.


    Liegt irgendwas z.b. auf der linken Spur, macht man sowas gerne und oft mit 2 Streifenwagen. Einen zum Verkehr verlangsamen und einen zum Teile einsammeln.


    Abgesehen davon versteh ich die Aufregung nicht. Die Herren in grün oder blau sind Autoritätspersonen und diesen sollte man folgen.


    Wenns dich so wurmt, Telefonhörer in die Hand nehmen, Dienststelle anrufen und nachfragen was da los war. Antwort wirst du vermutlich keine zufriedenstellende bekommen.


    Btw.: Mir würde im Leben nicht einfallen nen Streifenwagen zu verfolgen. Oder wie manch andere Spezi nen Rettungswagen im Einsatz, in der Hoffnugn schneller voran zu kommen...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • So viel ich weiß, gekommt die Zentrale ne Meldung, wenn der Polizeiwagen das Blaulicht anmacht, wird also schon irgendein Grund gehabt haben.

    VCDS vorhanden

  • Mich halten Die Kollegen an :D Auch ganz cool :D Fahre easy freezy denke mir Fett Leder drine chillmodus nach der Arbeit :D Us Standlicht full house ... kb angeschnallt zu sein (Dummheit...)....Naja ich denk mir Fu die Freunde von vorne in nem Golf Variant.... Mitten auf der Straße machen die eine Vollbremsung und schieben Richtig hinter mir her :D ich lockere 110 natürlich bis dahin schneller angeschnallt und Xenon angemacht als die gucken konnten :D Zack fahr ich in Richtung zuhause.... Bauernweg... Super Halt blablabla... OK angehalten... Frau und Mann relativ Jung kommen von beiden Seiten :D Fahrzeugpapiere nud Führerschein. Alles klar alles bereit gehalten :D habs ja geahnt ^^ Da war er echt zufrieden...


    -Alles klar haben sie Drogen genommen :D ?
    .Öhm ne...
    -Wann haben Sie das letzte mal Rauschgift Konsumiert ?
    .Noch nie...
    -Sicher ?
    . Jap...
    - Test ?
    . Gerne kein Thema nichts zu verbergen :D ( Innerlich lach ich mich schrott ... in Becher pissen :D )
    - Wird er Positiv sein ?
    . Nein, Negativ !
    - Sie sehen aber so erschlafft aus...
    . Komme vonner Arbeit...
    - Ok Herr *****. Fahren Sie ruhig weiter ..


    Fenster zu weg isser...


    5 Sek später, kloppt es an der Scheibe :D


    Öhm.... Ihre Tüvplakette macht sich bald selbstständig !


    ( Ich Hosenbeine voll... dachte jetzt kommt erst das richtig schlimme wegen angeschnallt sein etc... :D )


    Ich musste so lachen und Er auch, dann meinte ich nur ok Kleb ich gleich fest :)


    Gib doch noch Coole Typen bei den Freunden und Helfern :)

  • Hahaha Jaja die Drogen frage immer wieder lustig :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D


  • Also bei dem Text hätte ich bei Dir mit Sicherheit nen Drogentest veranlasst - aber volles Programm mit Blutprobe und Rektaluntersuchung wegen Verdacht auf Drogenschmuggel. Das geht ja mal gar nicht :thumbdown: Hab ich irgendwas verpasst, oder redet man heut so? 8|


    Übrigens ganz toll - mein Held des Tages :thumbup: und gibt hier auch noch öffentlich alles zu

    • nicht angeschnallt
    • US Standlicht (unzulässig)
    • Geschwindigkeitsübertretung
    • und die TÜV Plakette nicht fest??? ?( wie geht sowas?


    Was willst Du uns mit der Geschichte sagen, die irgendwie auch klingt, als wäre sie unter Drogeneinfluss geschrieben worden? :D

  • Zitat


    Also bei dem Text hätte ich bei Dir mit Sicherheit nen Drogentest veranlasst - aber volles Programm mit Blutprobe und Rektaluntersuchung wegen Verdacht auf Drogenschmuggel. Das geht ja mal gar nicht :thumbdown: Hab ich irgendwas verpasst, oder redet man heut so? 8|


    Übrigens ganz toll - mein Held des Tages :thumbup: und gibt hier auch noch öffentlich alles zu

    • nicht angeschnallt
    • US Standlicht (unzulässig)
    • Geschwindigkeitsübertretung
    • und die TÜV Plakette nicht fest??? ?( wie geht sowas?


    Was willst Du uns mit der Geschichte sagen, die irgendwie auch klingt, als wäre sie unter Drogeneinfluss geschrieben worden? :D


    Dachte ich mir auch :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Dachte ich mir auch :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Glaub mir... So zu schreiben ist heute noch nicht das Maß der Dinge, und dient höchstens als stilistisches mittel...


    Was der wahrscheinlich junge 18 jährige da beschreibt passt hier Null rein, hatte keinen Witz...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?



  • Was mich an der Sache gestört hat, es gibt so Idioten mit ihren Autos, die meistens vier Ringe oder eine Blau/Weiße Flagge als Emblem haben, die bei Tempo 200 einen halben Meter Abstand halten. Ich hatte zum Glück keinen hinter mir, aber wenn in so einem Moment, so einer dir hinterher fährt, ja dann gute Nacht!


    Und der Streifenwagen, hatte in dem Moment wo er an mir vorbeigefahren ist, kein Blaulicht an.

  • Also mit Drogen hab ich nichts zu tun keine Sorge :) Laut Tacho 110 ist doch keine Geschwindigkeitsüberschreitung ? :D.... Entschuldige für meine Wortwahl, aber ich bin halt bisschen gelassener in der Hinsicht... ^^....
    @ sloi : Hat hier jemand von witzen geredet ? Ich glaube eher von langeweile der Polizisten... Und ich hab das hier geschrieben weil ich einfach finde es gibt echt coole Polizisten... ich hätte mit dem Cafe trinken können ! :)
    Us Standlicht... darüber redet hier doch ständig jeder, und die Plakete...ich weiß nich wieso aber die hing nur noch an dem Oberen fetzen... vllt vom hochdruckreiniger ? Aber is ja wieder fest ^^


    Schönen Tag noch meine Herren :)

  • ... Fahre easy freezy denke mir Fett Leder drine chillmodus nach der Arbeit :D Us Standlicht full house ... kb angeschnallt zu sein (Dummheit...)....



    Du warst doch ultra full 8|


    Hab ne befreundete Polizistin gefragt - sie hat es nicht zugegeben, dass Polizisten ohne zwingenden Grund das BL mal anmachen ... aber ... "Um schneller zum Mittagessen zu kommen sicherlicht nicht, aber wir sind auch nur Menschen"


    :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!