Hat die Polizei manchmal Langeweile?

  • Klar gibt es auch nette Polizisten/innen.


    Mich hat mal die Polizei, ähnlich wie in Hollywood-Filmen, mit Blaulicht angehalten und haben sich quer vor mir hingestellt.
    Als wäre es eine Verfolgungsjagd gewesen, dabei bin ich in der Einfahrt zum McDonalds Ilsfeld (nachts um 3 Uhr :rolleyes: ) und die sind gerade raus aus dem Megges :D
    Ja dann ist eine (Hübsche etwa 23 jährige :thumbup: ) Polizistin ausgestiegen, ich hab dann natürlich und vorbildlich schon Führerschein und Fahrzeugschein bereit gelegt und ihr sofort in die Hand gedrückt, dafür gab es ein lächeln :D Sie hat dann angefangen mich wegen Alkohol am Steuer aufzuklären, da ich ja nur 20 bin, hab ihr dann gleich gesagt ich weiß, das man erst ab 21 mit max. 0,3 fahren darf, dafür gab es auch ein lächeln :D
    So dann hat sich mich gefragt, was das für eine komische Anzeige in meiner Lüftungsdüse drin steckt, das zeig den Ladedruck an. Sie dann: "Braucht man das unbedingt?", ich dann "natürlich :P "


    Also die hätte ich zum Megges mitgenommen, leider hatte sie schon gegessen :(

  • Das mit dem Blaulicht kenn ich leider auch ... -_- hab glück dass ich noch Lebe so wie die mich damals mit Roller gejagt haben... Naja war ein sehr teurer "Spaß".... Ich war nich ultra full :D Kennt niemand das feeling nach der Arbeit wenn man so richtig entspannt nach hause fährt ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!