Treffen Umland München?

  • Ja des stimmt...
    Wollma ein Frühjahrstreffen anvisisieren?
    Dann mit a bissl Programm weil Zeit zum planen hätten wir dann ...


    ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Wäre dabei ;)

  • Frühjahrstreffen wär glaub ich e am sinnvollsten gibt doch den ein oder anderen der sein Auto in Winterschlaf legt :D
    und bis dahin werden sich doch hoff ich noch einige mehr finden


    ...kann allerdings nur mit einem Golf 2 dienen,wenn das in Ordnung ist, wäre ich als Münchner (zugereist 1979) gerne dabei. ;)


    P.S.Ab April dann aber mit MB

    Grüße
    Menthos

  • Hallo, ich komm auch aus München-Planegg und würde gern mal zu einem Treffen gehen wollen. Aber die sind immer alle irgendwo.
    Wo kommt ihr genau her?? Ich habe einen Golf 6 R. Schönen Gruß Andy

  • ja mach hier mal wider frischen Wind rein! Ich hätte ansich auch pock das das mal was wird!


    Lg aus Salzburg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hey Leute, ist echt komisch, dass nie in München ein Treffen stattfindet. Ist sehr sehr schade. Wo kommt ihr denn her? VG Andy

  • Cool, dann sammeln wir mal VW Freunde und machen mal ein Treffen. Habt ihr Bock?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!