Treffen Umland München?

  • ja quatsch ist das :D nee also keine uhrzeit für mich, da bin ich raus ...


    wieso kurzfristig, der april hat noch 20 tage ;)
    wie sieht es mit diesem we aus, kennt jmd in münchen eine vernünftige waschbox, wo man bisschen was am auto pflegen kann? :)

  • Wie schauts bei euch diesen Sonntag aus, da hab ich dann auch endlich mal Geburtstag :D

    VCDS vorhanden

  • Ja dann lass uns was ausmachen.
    Parkplatzratschen mit anschliessend Biergarten?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Wie wärs nächsten Sonntag in Aschheim (StreetCulture)?

  • Morgen sonst jemand da?
    Wäre mal nett, jemand gleichgesinnten zu treffen :thumbup:

  • Ok, ich war viel zu fertig, dass ich da hinfahr :D


    Müssen uns so mal treffen, was wäre eigentlich am "zentralsten". München selber wahrscheinlich, können uns ja an ner großen Tankstelle.oder bei ner Fressbude treffen? :D

    VCDS vorhanden

  • ja macht doch mal!! :D



    also ich würd immer nen sonntag bevorzugen iwan nach mittag... da sind alle ausgeschlafen und nüchtern und arbeitn müssen auch die wenigsten! aber ich darf ja nicht redn ich in auch immer total verplant..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wie wärs mit diesem Sonntag (04.08.)??
    Mit etwas Glück sind dann meine SRS-Tec schon drauf 8o

  • also ich sag ansich ja! wohung ist fertig, einweihungsfeier ist auch keine geplant also müsste gehn außer es wird schön dann muss ich aufs feld heuernten .. :S


    vorrausgesetzt das das treffen nicht zuu weit weck ist von salzburg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wir müssen echt maln Treffen organisieren, frage ist nur wann und wo :D

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!