Coole Sache. Da geht ja was. Sobald der Winter rum ist bin ich auch mit am Start. Zur Zeit steht mein Auto.
Gruß Thomas
Coole Sache. Da geht ja was. Sobald der Winter rum ist bin ich auch mit am Start. Zur Zeit steht mein Auto.
Gruß Thomas
Nach meinem Wissen hört sich das nicht nach einem ZMS an.
Was es genau ist kann man so schwer sagen.
Gruß
Sehr schönes Auto. Gefällt
Friedberg ca. 60km nach Muc.
Grüße Tom
kann mich retter nur anschliessen was deinen ed35 angeht.
was deinen gewünschten tiefgang angeht wirst du mit nur federn eher weniger glück haben. 30mm is da das maximum.
was aber möglich wäre wenn du das kw ddc gewindefahrwerk (hier gucken) einbaust. kostet aber einiges.
Dieses Fahrwerk hatte ich auch schon im Auge, aber wie du schon sagst "kostet einiges".
Das ist es mir nicht wert dieser cm. Was mich interessieren würde ist, ob man mit Federn von "Rennfeder" tiefer kommt als mit H&R??? Bin mir nicht ganz sicher mit den max. 30mm oder ist es tatsächlich so
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung schildern. Natürlich mit Berücksichtigung vom DCC.
Gefällt mir auch sehr dein Wägelchen!
Nicht zu tief und alles schön dezent gehalten...einfach TOP.
Danke.
Mag es selber auch, wenn ein Auto dezent gehalten wird, aber irgendwie könnte er noch 1cm vorne und hinten runter. Bin gerade auf der Suche nach einer Alternative bzgl. anderen Federn, da ich das DCC nicht aufgeben möchte.
Grüße
Sehr, sehr schick!
Schaut schön böse aus
Grüße
Niklas
Dank dir
Soooooo, da ich jetzt nach zwei Wochen warten endlich meine Leisten bekommen habe, wurden die natürlich sofort verbaut und der Grill am Gölfchen getauscht.
Noch schnell zum Autowaschen und zwei drei Bilder gemacht.
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Hallo zusammen,
heute hatte der Postbote ein kleines Päckchen für mich dabei (schwarze Embleme), nur leider hat mich mein Lackierer im Stich gelassen bekomme meine schwarzen Leisten erst am Freitag.
Werde heute das Heckemblem tauschen und hoffe, dass alles reibungslos läuft.
Bilder im verbauten Zustand folgen.
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Da du schon eine Downpipe drinnen hast, wird es mit einer optimierten Abgasanlage im weiteren Verlauf immer zum Dröhnen kommen. Vor allem bei niedrigeren Drehzahlen. Am besten kannst du das mit einer Anlage beheben, die eine Abgasklappe hat. Wie vorher schon geschrieben ist das für den Alltag die beste Lösung.
Das hab ich mir schon gedacht, dass man das immer ein wenig haben wird. Die AGA ist aber momentan nicht so wichtig, da ich zur Zeit noch zufrieden bin so wie es ist vom Sound.
Schickes Ding. Eine Edel01 ist nicht teurer als die Bull X Mist. Bei noch mehr Leistung muss aber die Kupplung gemacht werden.
Zur Kupplung kann ich folgendes erzählen. Als ich meinem Golf ED30 EZ 05/2008 eine Leistungssteigerung (320PS) verpasst hatte und ich anschließend vom Hof fuhr, ist von erster Minute an die Kupplung durchgegangen.
Jetzt ED35 leistungssteigert mit Downpipe (340PS) und die Kupplung hält noch
Mir hat mal einer gesagt, dass eine von zehn Kupplungen halten beim ED30/35. Leistung wäre bis 360PS möglich ohne Tausch. Ausschlaggebend ist aber natürlich das Dehmoment wo ansteht.
Grüße
Bull X... wird das wirklich noch verbaut ?
Am Wochenende einen getroffen der hatte an nem 6er GTI ne Edel 01 drunter, klar ist teurer... aber alter Schwede... Gänsehaut !
GTI steht richtig schick da, wo genau aus Bayern kommst du her ? Gerne auch per PN
Embleme in schwarz.
aber 90% Tönung ab Werk ? Das wäre mir neu... VW tönt doch nur bis maximal 85 % ?!
Dir auch einen Dank. Komme aus Friedberg.
Die Tönung mit 90% ab Werk ist so richtig. Sind auch sehr dunkel.
Grüße
Schöner Edi! Glückwunsch!
In Sachen Abgasanlage was geplant? Eine schöne Bull-X würde ihm sicher gut stehen
Grüße
Niklas
Danke.
Also über die AGA hab ich mir momentan noch keinen Kopf gemacht. Sollte auf jeden Fall kein Dröhnen im Innenraum sein, wenn ich mir da eine zulege. Bei den Bull-x Anlagen ist das meines Wissens der Fall.
Grüße Thomas
Danke für die Blumen.
Leistungstechnisch bin ich recht zufrieden, da kann man sich nicht beschweren
Die 90% Tönung ist ab Werk. Sollte daher keine Probleme geben.