Treffen Umland München?

  • Leute gäbts denk ich genug müsste nur mal wer hier alles in die Hand nehmen und was organisieren!


    Wenn das jemand übernimmt, würd ich anbieten das ich im meingolf.de Stammtisch Salzburg und in meinem Freundeskreis zusehe das da paar Leute noch kommen!


    Wenn der Termin an einem Sonntag ist!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja, wäre cool!! Sollten erst mal einen Ort aussuchen, wo jeder nicht so extrem weit zu fahren hat?? Und vor allem was machen? Eine Tour wohin wäre doch cool, dann mal wo Pause machen, essen und dann wieder zurück oder so ähnlich?? Ich war noch nie auf einem Treffen. Oder sollte man eine challenge machen oder sowas ähnliches? Ich denke, irgendwelche Rennen oder sowas in der Art mögen die meisten sicher nicht, oder? Andy

  • SOwas in die Art würd ich auch denken, alles andere könnte ich mir vorstellen ist etwas zu viel, vorallem wenn man dann noch nicht abschätzen kann wie viele Teilnehmer man wirklich hat...


    Solangs ein Sonntag ist ists mir halbwegs egal wobei ich natürlich soweit südlich wie möglich bevorzuge :)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn einer von euch das ganze vor Ort organisiert (lokation wo alle Parken können, ggf Ausfahrtsroute, Gasthaus) bin ich gern bereit meinen Teil beizutragen sprich Stammtisch Salzburg, ggf auch noch andere Stammtisch aus Österreich und mal schauen ob nicht der ein oder andere Kumbel/Freundin von mir dabei wäre sind halt nicht alles Gölfe...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja, wäre echt cool. Ist doch egal, wenn es andere Autos sind. Völlig egal. Das Ganze muss eh nächstes Jahr gemacht werden, weil fast alle ihre Autos über Winter nicht fahren, was ich bis heute nicht verstehe????? Gerade im Winter ist es ja geil, mit dem Allrad zu sliden.

  • Wenn unser A4 mit darf (Golf ist ja verkauft) dann können wir nächstes Jahr ein Treffen planen...

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Zufällig lese ich diesen Beitrag hier - gut so!


    Also ich bin eher auf Facebook unterwegs: Da haben sich n paar (auch GTD)-Fahrer gefunden die sich kommenden Samstag in FFB treffen wollen.


    Treffen hab ich einberufen, es is jetzt nix großartiges geplant, da es n erstes größeres Treffen sein wird (je nachdem wie viele halt kommen).


    Erstmal auf nem Parkplatz dort treffen (wo genau kann ich gerne noch mitteilen, falls Interesse besteht), die Autos der anderen sehen, .... da in der Nähe gibt es ne Gaststätte/Restaurant wo man auch essen kann!


    Ausfahrt is nicht angedacht, und bei dem momentanen doch eher tristen Wetter is das auch nicht so der Spaß!


    Wenn sich das etabliert und im Sommer dann is, können wir gerne über ne Ausfahr mal nachdenken!


    Aber so erstmal kennenlernen.


    Wer hier nicht für alle was schreiben will, kann mir gerne ne Nachricht schicken, dann können wir weiter planen!


    Momentan sind es 7 Autos, fast ausschließlich Mk6 GTD, aber über andere Autos wird sich schon keiner echauffieren!


    In diesem Sinne,


    Adios

  • PN

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • Servus, hört sich doch super an! Also diesen Samstag 10.01 in FFB? Wo da genau? Ich hab zwar nen Golf 6 R, aber wird ja denk ich mal kein Hals- und Beinbruch sein, oder? :) Ich wollte optisch noch was machen, aber naja, dann eben später mal. Wann und wo wäre das genau angedacht? Ich wäre dabei. Kommen Freundinnen mit?? LG Andy

  • Na, Ihr seid ja pfiffig. :D


    Ich war bis gestern für eine Woche in Garmisch. Ich hätte mir gerne mal die ein oder andere Bayernbude angeguckt. :D


    Und jetzt wo ich weg bin, wollt Ihr Euch treffen. :P

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Unser Treffen hat ehrlich gesagt gar nix mit dem Forum hier zu tun!


    Hier bin ich ehrlich gesagt nur noch, weil von dem Stammtisch die Leute hier sind, auch wenn die auf Facebook auch vertreten sind.


    Das mit meiner Nachricht hier war lediglich, weil ich gesehen hab, dass n paar "in und um München" was geschrieben haben.


    Ob Freundinnen mitkommen, weis ich nicht, glaub die meisten kommen "solo" hin. Es wird jetzt auch nicht unbedingt ewig gehen, is jetzt wiegesagt eher als Kennenlernen zu verstehen.


    Nicht jedes Treffen wo ich bisher war, hat mir (um ehrlich zu sein) gefallen. Und Bastelbuden möchte ich so als Begriff bitte erst gar nicht verwendet wissen, das hat nix mit Tuning bzw. den meist doch hochwertigen Autos zu tun, die wir/ich fahren.


    Genausowenig wird es bei uns ne DB-Messung oder ähnliches geben (is bei nem Diesel eh recht sinnlos), nix für ungut

  • wie gesagt ich schau das ichs einrichten kann!....
    Wobei bei mir gibts halt nicht all zu viel anzugucken... noch alles recht serie...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hört sich doch gut an! Also ist das kein "Treffen", wo es um den stärksten getuntesten Golf geht.
    Einfach bißchen quatschen und was gutes "Essen". :)
    Meiner ist zb. auch fast so gut wie Serie.
    Wann und wo genau soll das Ganze stattfinden? Andy

  • Richtig, um genau das geht es!


    Wann: Samstag, der 10.01.2015
    Wo: Fürstenfeldbruck


    Den genauen Ort (mit Anfahrt) geb ich dann per PN weiter, will einfach zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht dass das hier jeder das lesen kann (ungebetene Gäste, wie man das von so mancher Party kennt).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!