Beiträge von rs8000

    Wie gesagt, ich war ja immer schon dafür! Ich hab in FB schon zwei Ausfahrten geplant. Schaut mal in meine Gruppe "Voralpen Rennsport" rein. Beste Grüße "Euer schwarzer General Fang".

    Hast ein Bild von den 235ern?? Viele sagen, dass die 235 wie Ballonreifen aussehen, glaub ich aber nicht? Ich überleg nämlich, von meinen 18 Zoll 225er auf 235 zu gehen.

    Hört sich doch gut an! Also ist das kein "Treffen", wo es um den stärksten getuntesten Golf geht.
    Einfach bißchen quatschen und was gutes "Essen". :)
    Meiner ist zb. auch fast so gut wie Serie.
    Wann und wo genau soll das Ganze stattfinden? Andy


    Servus, hört sich doch super an! Also diesen Samstag 10.01 in FFB? Wo da genau? Ich hab zwar nen Golf 6 R, aber wird ja denk ich mal kein Hals- und Beinbruch sein, oder? :) Ich wollte optisch noch was machen, aber naja, dann eben später mal. Wann und wo wäre das genau angedacht? Ich wäre dabei. Kommen Freundinnen mit?? LG Andy

    Ja, wäre echt cool. Ist doch egal, wenn es andere Autos sind. Völlig egal. Das Ganze muss eh nächstes Jahr gemacht werden, weil fast alle ihre Autos über Winter nicht fahren, was ich bis heute nicht verstehe????? Gerade im Winter ist es ja geil, mit dem Allrad zu sliden.

    Ja, wäre cool!! Sollten erst mal einen Ort aussuchen, wo jeder nicht so extrem weit zu fahren hat?? Und vor allem was machen? Eine Tour wohin wäre doch cool, dann mal wo Pause machen, essen und dann wieder zurück oder so ähnlich?? Ich war noch nie auf einem Treffen. Oder sollte man eine challenge machen oder sowas ähnliches? Ich denke, irgendwelche Rennen oder sowas in der Art mögen die meisten sicher nicht, oder? Andy

    Hallo, ich komm auch aus München-Planegg und würde gern mal zu einem Treffen gehen wollen. Aber die sind immer alle irgendwo.
    Wo kommt ihr genau her?? Ich habe einen Golf 6 R. Schönen Gruß Andy