21.04.2013 - Saisonstart in Köln

  • Ich muss auch sagen das treffen war echt gut nur schade das viele sehr früh weg waren.


    @Jan-Ek Danke das du uns so gut auf genommen hast war echt lustig mit dir und denn anderen die noch dabei waren.
    Und wir werden bestimmt noch mal wieder kommen und die 300km pro Strecke auf uns nehmen.

    Seid immer herzlich willkommen :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Ich muss auch sagen das treffen war echt gut nur schade das viele sehr früh weg waren.


    @Jan-Ek Danke das du uns so gut auf genommen hast war echt lustig mit dir und denn anderen die noch dabei waren.
    Und wir werden bestimmt noch mal wieder kommen und die 300km pro Strecke auf uns nehmen.



    Hättest mal was gesagt dass du da warst... ;)
    Hab dich ja noch gar nich gesehen nur immer fleißig gelesen...

  • Wenn ich auf so einem Treffen bin und meine Karre abstelle muss ich damit rechnen das dieser fotografiert wird. Habe ich nun Sonderwünsche, sollte ich lieber selber dafür irgendwie Sorgen und es in die Tat umsetzen um z.B. Kennzeichen unlesbar zu machen etc. z.B. abnehmbar bei Golf 5 zwecks us-grill oder sonst wie auch immer. Oder man macht sich ein Schild dran bitte nicht fotografieren xD[/size]
    Habe ich nun Veränderungen an meinem Wagen die nicht irgendwelchen Normen entsprechen, naja selber Schuld. Das ist man sich in der Regel im Voraus bewusst und muss damit rechnen das es mal Probleme geben kann oder man hält sich halt an die, ich nenne es mal Vorgaben, die "Coolness" wird darunter schon nicht leiden. :thumbup:
    Die Bilder zu bearbeiten ist schon ein aufwendiges Thema, da noch dies und das abdecken, nein danke.



    Hätte ich gewusst, dass das Thema hier so auseinandergepflückt und so ein riesen Fass aufgemacht wird, hätte ich vorher das Kennzeichen abgemacht -
    aber im Nachhinein ist man immer schlauer ;)


    Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein...

  • Ich hab lediglich als fotograf meine meinung zu in einem post angegeben ohne wem was boeses zu wollen. Ist ja wohl gestattet. Damit auch fuer mich gegessen. :thumbup:
    Nen riesen fass waere jetzt ne ewige hin und her diskussion oder sogsr nen eigener thread xd. Aber das lassen wir mal. :D
    Sind ja sachlich geblieben :thumbup:
    Lg


    Signatur und so weiter halt...

  • Leider auch nur 1 mal geblitzdings worden :P



    Sent from my ObstPhone!!

  • Gibt halt Leute die zwar Fotos gemacht haben aber auch den ganzen Tag da waren statt nach 1-2 Stunden abzuhauen und dann Abends sicher was besseres vor hatten als Fotos auszusortieren und sicherlich heute nicht den ganzen Tag daheim waren (arbeiten und so), mal paar Tage Geduld haben, waren ja paar mehr Autos :thumbup:




    Das kannste ja auch etwas netter schreiben. War schließlich nur eine normale Frage ! !


    Und zum Thema abhauen, das ist ja wohl jedem selbst überlassen wann er kommt und geht :thumbup:

  • Daher auch auch nen Smiley extra gesetzt damit es nicht böse gemeint sein soll :P ;) :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • die 20min die ich beurteilen kann, da ich es früher nicht geschafft habe, waren super wie immer Jan-Ek :)


    und zum Glück fährt Kaufi nun ja auch "legaler" rum ;)


    gruß


    rené

  • wann ist das nexte treffen das letzte war ja schon mal geil :D


    gruß sascha

  • PUSH: Evtl ncoh ein abschlusstreffen? Wäre mit 4 Ringen und 2 GTIs aus Düren dabei

  • Wird schon noch kommen. Keine Sorge

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!