21.04.2013 - Saisonstart in Köln

  • Hehe, ja die Fahrt war gut. :D


    Bis auf die ganzen Schleicher auf der Bahn. :whistling:
    Und beim nächsten Mal bringst Deine Frau mit.

  • Bis auf die ganzen Schleicher auf der Bahn.
    Und beim nächsten Mal bringst Deine Frau mit.


    Ja siggi!





    Ich lad ma noch Bilder die Brauchbar sind.

    Gruß Marc

  • Im Mai haben wird evtl noch ein Treffen vor den Toren Kölns stattfinden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • War richtig geil heute, aber wieso sind alle so schnell abgehauen? :(:thumbdown: echt schade!
    Naja beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei :thumbup:


    Habe fast jedes Auto fotografiert, Alex seinen aber nicht :D weil er dann weggefahren ist und dann kam er nicht mehr wieder ^^


    Bilder gibts wahrscheinlich morgen, Link poste ich hier ;)

  • die kleine packung da vor dem Golf?? hatte gedacht wenn ich da jetzt reingreife, werde ich des Diebstahls angezeigt xD


    So ging es mir auch, mensch dachte ich, da sind ja auch Forums Aufkleber drin - aber ich hab mich nicht getraut ;(


    Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, werde die nach Möglichkeit heut Abend hochladen.

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35


  • So ging es mir auch, mensch dachte ich, da sind ja auch Forums Aufkleber drin - aber ich hab mich nicht getraut ;(


    Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, werde die nach Möglichkeit heut Abend hochladen.


    da sieht mans, wenn man sie den Leuten nicht direkt aufs Auto klebt... :D

  • Beim nächsten Treffen sowas vielleicht vorher ankünden oder was an die Kiste schreiben ^^ :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • hehe dachte das wäre klar... aber gut weiß ich Bescheid fürs nächste mal.
    Also klare Ansage aber auf jeden Fall dazu mal: wenn sowas offen vorm Auto liegt dürft Ihr da immer gerne zugreifen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hehe dachte das wäre klar... aber gut weiß ich Bescheid fürs nächste mal.
    Also klare Ansage aber auf jeden Fall dazu mal: wenn sowas offen vorm Auto liegt dürft Ihr da immer gerne zugreifen.

    ich merks mir schonmal :P

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!