ich bin da ![]()
Beiträge von pepie_one
-
-
jetzt gesehen nach der sasion eröffnung in köln nach unserem autobahn treffen als ein 5 gti und 6 gti an die vorbei gezogen sind auuf dem nach hause weg


hoffe dein umbau geht weiter und gut voran sieht echt klasse aus dein R
autonahn treffen und vorbei gezogen sicher das du mich da meinst ??ich war nur in köln anfang desjahres !!! im parkhaus
-
-
hay danke

AGA von F-Town kauft man bein F-Town
in Stuttgart ist eine 3,5 zoll AGA 88,9mm durchmesserklappen kann ich erst nächste woche per xp steuern :p
videos müssen aber gehen
gruß sascha
-
so denke das war das letzte sauber machen für dieses jahr
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131013/temp/el4694tv.jpg]
-
-
sieht geil aus und der turbo-plan ist richtig gut! hoffe, du kannst den umsetzten!
der sound geht mMn irgendwie garnich... für den moment zwar nich übel, aber da hat man doch nach 20km fahrt schon kopfschmerzen, oder?^^nein hat man nicht muss ja nicht immer mit offenen klappen fahren

aber auch mit offenen nicht muss man halt ein kerl für sein
Spaß -
hier die ersten meter mit der neuen aga aber lockere fahrweise

-
Hier paar neue bilder

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/mv3xkqp2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/hzoxeq9f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131006/n3aza9t6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/a5jkw984.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/6rhgn6ty.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/644s9ttd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/pc7nbhdu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/sxoid3r7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131006/ozq54hyn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/v7dn5dgo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/lkudvj89.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/kp3wx3uf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/aa4tormf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/vpgas545.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/hzqyljzh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/zk763cib.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131006/qtkvzlf7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131006/z7sbtcsm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131006/bg29utxw.jpg]
-
genau einfach vorbei kommen und mit spaß haben

-
hier mal paar videos zu der f-town aga



-
-
-
huhu leute muss mich krankheitsbedingt abmelden im gelände fuß gebrochen

Stell dich nicht so an ich habe auch seid 2 1/2 wochen fuß gebrochen fahre tzd dahin

es springen immer mehr und mehr ab
-
- JanEk
- ALDI
- SerdOAR + 2-4 friends
- Feldi
- hawk1991
- BlackMagicED30
- whoareyou3004
- Steve89
- Bansi + Jasmin1309
- (Jubi GTI)
- SaschaR8891
- Marlon
- Winni
- Bluemonster
- Uschi
- Chantal
- Pitty
- FrankyR32
- Chris5gti
- Theisman
- Blackseries
- Gonzo164
- BlackyGti + ca 10 weitere Autos
- Simon89
- Flitzer91
- MaxK.
- Lurchi & 2
- candy & friends
- tob1
- Sascha + anhang