Tachobeleuchtung dunkler geworden?

  • lol - doppel-LoL


    Bester Mann :D Hab Tränen gelacht.


    Liebes Dr. Golf Team ... mein Golf fährt seit kurzem nicht mehr. Schon mal getankt? Ähh ..wie getankt? :D:thumbup:


    Edit: *hust* .. Spaß ! ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • HAHAHAHAHAHA :D :D
    Ist mein voller Ernst ich wusste das nicht! Oh man jetzt werd ich gecybermobbt. :( :D


    Und ja es lag am Regler! :D :D
    PS: Ihr seid fies. :(

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Weißt doch, Schadenfreude ist und bleibt die schönste Freude :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    lol - doppel-LoL


    Bester Mann :D Hab Tränen gelacht.


    Liebes Dr. Golf Team ... mein Golf fährt seit kurzem nicht mehr. Schon mal getankt? Ähh ..wie getankt? :D:thumbup:


    Mit dem tanken hast du jetzt richtig übertrieben! :D :D


    Ich kann auch über mich selber lachen, bin ja nicht so'n Ei was sich dann gleich in die Hosen macht. :D


    *Ironie an*Überlege aber schon mich im Forum nicht mehr blicken zu lassen, hab totale Angst hier nur noch gemobbt zu werden! *Ironie aus*


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/21/tedu9agy.jpg]


    Sent from my iPhone using Tapabla

  • ...Du gibst es wenigstens zu :thumbup: ein Anderer hätte es auf einen "intergalaktischen Fehler im Bordnetzsteuergerät" geschoben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nochmal was zum lachen. :D


    Als ich meinen Führerschein neu hatte, vor ca. einem Jahr, bin ich Abends aus dem Auto gestiegen und habe mich 20 Minuten lang gewundert wieso meine KENNZEICHENBELEUCHTUNG VORNE nicht geht und habe alles ausprobiert, bis ich dann gecheckt habe das vorne gar keine Beleuchtung ist .. bitte laut denken! :D



    Sent from my iPhone using Tapabla


  • Dache der Wagen hätte Xenon. Dann gehört da kein Drehrgler für die Leuchtweitenregulierung hin.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Dache der Wagen hätte Xenon. Dann gehört da kein Drehrgler für die Leuchtweitenregulierung hin.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!


    Hat er auch. :)
    Ich meinte ja nur das ich den Regler kenne für die Leuchtweitenregulierung. :D Von meinem alten Golf. :b



    Sent from my iPhone using Tapabla


  • Haha sehr geil... :thumbup: Ich sag nur Kopfkino... :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jaja, das liebe Cybermobbing. Trink etz aber kan Se* on the Bleach :D

  • ..und es wird immer besser :thumbup:




    Mobbing ist das nicht - wir lachen ja mit dir :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Auf deinem Foto ist es hell und man sieht deutlich das blaue leuchten, da ist alles in Ordnung.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!