Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Ich wollte mir schon ein Tornador Black bestellen, nur bringt der Kompressor nicht die erforderlichen 270 l Luft die Minute. :(

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich bin immer wieder hin und weg von deiner Fahrzeugpflege :love:
    Im Juli haben wir ein paar Tage Urlaub, vielleicht sollten wir doch mal bei dir vorbei schauen
    und ein paar Tipps von dir geben lassen :)


    Mach weiter so, toll was du machst ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Langsam kommt mir das vor als wen dem Forum immer mehr Hater zukommen... Schade... Hast echt was Feines aus dem + gemacht ! Piotrek Fahrzeugpflege da brauch ich auch noch tipps ! :) bald gibts pn :D :*


    Tapawalk in da House.... :)

  • Evtl sollte man die Polierergebnisse an anderen Fahrzeugen mal in nem Thread zur Lackpflege posten, weil diese rein garnicht mit dem Auto hier zu tun haben.


    Hier geht es um nen Golf V mit Tieferlegung, anderen Felgen und blauen Akzenten ... aber total übersichtlich hier auf 152 Seiten. :D
    Wollte ich nur mal anmerken. ;)


    dareen
    Du glaubst nicht wie schnell Behörden an Daten kommen, wenn sie wollen und einen Grund suchen! Von daher ist der Hinweis das hier nicht zu Publik zu machen durchaus berechtigt und nicht böse gemeint! Bekannter hat z.B. mal über Facebook ne Anzeige kassiert. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ...


    dareen
    Du glaubst nicht wie schnell Behörden an Daten kommen, wenn sie wollen und einen Grund suchen! Von daher ist der Hinweis das hier nicht zu Publik zu machen durchaus berechtigt und nicht böse gemeint! Bekannter hat z.B. mal über Facebook ne Anzeige kassiert. ;)


    Hab nie das Gegenteil behauptet, klar kommen die an die Daten, WENN die wollen und WENN es einen BERECHTIGTEN GRUND gibt. Aber man muss ja nicht unbedingt immer gleich schwarzmalen und gleich Panik schieben oder verbreiten wenn es überhaupt nicht angebracht oder nötig ist. Dann müsste hier JEDER der Umbauten oder sonstiges anbietet Angst vorm FA haben ;) Da gibt's keinen Unterschied.



    Und super wie die Admins wieder WIRKLICH ALLE Beiträge ... ach sorry, ich meine nur ausgewählte Beiträge entfernt haben, die wohl wieder zu OT sind :thumbup:
    Macht Eure Arbeit wenigstens richtig und lest vielleicht mal mehr als nur zwei drei Beiträge, da durch das planlose Löschen hier viele andere Beiträge keinen Sinn mehr ergeben :whistling:

  • Evtl sollte man die Polierergebnisse an anderen Fahrzeugen mal in nem Thread zur Lackpflege posten, weil diese rein garnicht mit dem Auto hier zu tun haben.


    Hier geht es um nen Golf V mit Tieferlegung, anderen Felgen und blauen Akzenten ... aber total übersichtlich hier auf 152 Seiten. :D
    Wollte ich nur mal anmerken. ;)


    Das wollt ich auch schon mal sagen, das hat hier eigt nix zu suchen das machts nur unübersichtlich..
    153 Seiten für die "wenigen" Änderungen is schon der Wahnsinn...und da wurden die OT-Beiträge meisstens gelöscht, gar nicht absehbar wieviel Seiten es sonst wären...

  • OT wurde meines Wissens zuletzt nur noch auf Wunsch des Themenerstellers gelöscht. Habe auch nicht den Eindruck, dass es Peter stört, wenn hier mal etwas weitläufiger diskutiert wird. Wenn Beiträge gelöscht wurden wird es wohl entweder auf seinen Wunsch hin erfolgt sein oder es lag ein schwerwiegenderer Verstoß gegen die Board-Regeln vor ;)


    Den Vorschlag eines "Guck mal, ich habe ein Auto aufbereitet"-Threads finde ich prinzipiell nicht verkehrt - kann ja mal einer an geeigneterer Stelle anbringen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann man jetzt endlich bei Thema bleiben!!! Und nicht ständig meckern.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Peters Auto polarisiert und zieht Freunde und Feinde gleichermaßen an. Daß man sich dann wie ein "Clown" ins Zeug legt (scheint ihm ja zu liegen. Verstehe gar nicht warum er hier noch angemeldet ist.....ist ja alles schlecht hier) und den Beschützer spielen möchte geht meist nach hinten los.
    Früher gab es mal den Satz "don't feed the Troll". Gilt das heute nicht mehr?


    Übrigens:
    Wenn man die Postanzahl je Seite erhöht, verringert sich die Seitenanzahl dieses Threads trastisch :cool:


    Von Unterwegs geschrieben

  • Hi Peter,


    was gibts neues? :)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Lasst den Peter doch einfach mal von seinem Wagen & seinen Putzorgien erzählen & Bilder zeigen.


    Das schadet doch niemandem weh & gerne reinschauen tut der eine oder andere auch - bei der Postingfrequenz.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden:


    Als vor einiger zeit, in meinem Sammelbestellungsthread für den Sagitar Warnblinkschalter Probleme mit dem Zoll in Österreich gab - einige von euch können sich noch sicherlich erinnern - war ich wirklich erstaunt, wie alle hinter einem standen. Solch ein verhalten gibts nicht jeden Tag. Man könnte es als eine Art "Forum-Familie" bezeichnen. Es war einfach sensationell.
    Leider gibts hier offensichtlich auch sehr viel Neid, Unverständnis und Kinderartigen benehmen, wie in einem "Kinder-Geschwister-Kampf".
    Bedenkt aber eines: wir alle fahren Autos ... Kinder tun das nicht. Seit also endlich erwachsen!!!


    In diesem Sinne ...




    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Respekt!!


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!