Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Top so einen verbrauch hätte ich auch gern :pinch: naja benziner halt.


    mit deinen reflektoren sieht doch super aus,mache sie dran SOFORT :P ;) , bei mir sehen die auch dunkel aus aber das sieht wirklich keiner und achten tut da auch keiner drauf :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


  • Alle Luftwiederstände abmontieren (Aussenspiegel, Davhantenne, noch schnell ganz schmale Reifen und kleine Felgen aufziehn) und bei 80km/h in den Windschatten vom LKW setzten :thumbup:


    2.x liter Verbrauch... Ottscho Looooos :P


    Edit* achja... wärst bestimmt der erste dann mit Schalen im Plus :thumbup:

  • BastiGT
    Ja stimmt, mal sehen ob mir das heute gefällt.


    Bollwing
    Hehehe. Meinst die fallen echt nicht auf? Bin ein richtiger Pechvogel. Ziehe alles Unglück magisch an. Wenn du mal Pech haben solltest kommst zu mir. Ich ziehe es an und du bist es los.
    Manchmal ist das richtig unheimlich wenn ich 1Tag Glück hatte.


    DaFadory
    Joop heute wird es angebaut. Dann seh ich ob das mir gefällt.
    Ja mir gefällt es auch viele Änderungen am Plus zusehen. Aber glaub mir die Finanzielle Belastung kann sehr Anstrengend sein. Und mal eine Nacht schlaflos vorübergehen.
    Anlage kommt noch rein danach hoffe ich n Gang runter zu schalten.
    Will ja n Passat CC mal haben. Der kostet n bisschen was.
    Und der Golf hat heute frisch 115tkm drauf.


    FaTu
    Geht dein Tacho Anzeige schnell unter 5, 0L? Bei mir dauert das heftig lange. Hab schon mal darüber nachgedacht das der evtl. Vom zuvielen ein und ausbauen n Schuss weg hat.
    Mein Traum wäre eh n Facrlift Tacho =)
    Meine die .. auf 100km Anzeige in der Mfa.


    Ne nur 50 im 5ten. Im 6ten hört sich das nicht so gut mehr an. Tut mir weh!
    Der 6te Gang wird erst bei 80 Eingelegt.


    Ne du so sparsam bin ich auch nicht. Fahre ja n Diesel.
    Wenn frei gegeben dann bin ich mit 140km/h unterwegs.
    So schnell fahren die Lkws auch nicht das ich mich dahinter klemmen kann.
    Aber gute idee. Wenn ich nach Stuggi fahre klemme ich mich hinter n Lkw dann muss ich nicht gleich erst Auto putzen vor ich meine Familie besuche ^^


    Finde die 105Ps voll in Ordnung mit der 6Gang Version voll top.
    Auf der AB hätte ich manchmal schon n Passat 3C mit 170PS. Wie die Passat/Variant Modelle immer vorbeiknallen an einen. Da denkst du stehst an der Ampel.



    ersgutercookie
    Yo yo yo yo Bro.
    Freu mich auf heute.
    Dein Golf Plus wird glänzen.
    Danke für die Flieger Sonnenbrille =)


    Roehrle
    Jajajaja.
    Im Sommer bleib ich bei 225er =)
    Hehe ne die anbauteile belieben dranne an der Karre ^^


    Ja mal sehen. Mir geht's zwecks Versicherung wenn ich andere sitze drinnen hab. Dann heißt es im Falle eines Falles. Ja Herr. .... das sind ja nicht die vorgeschriebenen sitze. Oder das sind nicht die Originalen sitze.
    (Will halt sicher gehen, hat damit zu tun das ich verdammt viel Pech im leben habe)
    Hätte mir sonst schon lange für 399 Euro die 2 CC sitze aus ebay geholt.


    @Golftuner85
    Heheh so n Plei Fuß? ;)



    MfG




    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • naja manchmal merkt man das schon da geht ihn soch schonmal die puste aus, grade beim überholen und bei den temperaturen :rolleyes:
    du hast nen 6. gang X( frechheit :thumbup:

  • FaTu
    Geht dein Tacho Anzeige schnell unter 5, 0L? Bei mir dauert das heftig lange. Hab schon mal darüber nachgedacht das der evtl. Vom zuvielen ein und ausbauen n Schuss weg hat.
    Mein Traum wäre eh n Facrlift Tacho
    Meine die .. auf 100km Anzeige in der Mfa.

    Neeee, unter 5,0L komm ich auch nur wenn ich wirklich verdammt aufs Gaspedal achte, rein Innerorts Stadtverkehr komm ich idR auf etwa 7L, aber dann bin ich zügig unterwegs.... auch nicht im 5. bei 50 sondern max. im 4. Motor soll ja halbwegs warm sein wenn man vor ner Gelben Ampel mal runter schalten will :thumbup:


    Ne nur 50 im 5ten. Im 6ten hört sich das nicht so gut mehr an. Tut mir weh!
    Der 6te Gang wird erst bei 80 Eingelegt.

    Selbst der 5. bei 50 hört sich mir schon nich mehr gut an, und der Eimer kommt nimmer ausse Puschen... 6. ab 80 Handhabe ich auch so, Motor nicht unter 1200u/min fahren, dann ziehter gut und brummt nich, auch wenn Vadders DSG das anders sieht 8|


    Ne du so sparsam bin ich auch nicht. Fahre ja n Diesel.
    Wenn frei gegeben dann bin ich mit 140km/h unterwegs.
    So schnell fahren die Lkws auch nicht das ich mich dahinter klemmen kann.
    Aber gute idee. Wenn ich nach Stuggi fahre klemme ich mich hinter n Lkw dann muss ich nicht gleich erst Auto putzen vor ich meine Familie besuche

    Wenn offen ist leg ich bei kürzeren Strecken die Nadel zwischen 140 und 160 auf, bei längeren Strecken ist ne Reisegeschw. von 180 ganz nett find ich... man kommt vorran aber der Verbrauch ist moderat.... gut, aber ich hab ja auch die 2L 140ps Maschine...


    Finde die 105Ps voll in Ordnung mit der 6Gang Version voll top.
    Auf der AB hätte ich manchmal schon n Passat 3C mit 170PS. Wie die Passat/Variant Modelle immer vorbeiknallen an einen. Da denkst du stehst an der Ampel.

    Natürlich, steht ja auch überall dass der 105PS mehr der Sparmotor ist, aber du hastn dir ja auch nicht gekauft in der Erwartung dasser 250 läuft oder? :rolleyes: Hab mir extra den großen geholt, weil die 210 schon ok sind die er laut GPS macht... damit muss man zwar den Porsches noch Platz machen, aber die meisten Passats, A4/A6 usw. kommen nicht vorbei bzw. nicht weg, der 140ps ist halt ein verbreiteter Motor... hat allerdings auch seinen Preis, 11,5L laut MFA :thumbup:


    Hatte den 105er auch mal in Betracht gezogen aber irgendwie....Linke Spur ist halt 2.0TDI, ob BMW, Benz oder halt VAG, die 2L Triebwerke tun sich da alle nich viel im Topspeed 8o


    Mach weiter so an deinem Plus, das Fahrwerk bringt nochmal nen paar km/h Endspeed und aufer AB sollte auch beim Verbrauch was zu sehen sein :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hier 3 Fotos von 197 vom gestrigen Tag.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/21/yhuda7e6.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/21/umy9aha7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/21/ypyzu3ur.jpg]


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • stehen gut da die plussis :thumbup: wieso haste die 197 bilder nicht hochgeladen :thumbup: *hust* ^^

  • Schöne Fotos, bei 197 Rohmaterial darf man doch hoffen, dass noch mehr Bilder von diesem Zusammentreffen folgen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Antworte euch noch. Und Schöne aktuelle Fotos folgen heute abend.


    Hier mal zwei Fotos, wie er einst mal war. Und ich mich direkt verliebte als der Plus frisch in Mobile drinnen war.
    Konnte nicht anders.
    Es war liebe auf den ersten Blick.



    MfG



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/22/ynebe5uh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/22/4u4ubama.jpg]




    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!