Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • bash
    hehehe 8o :D
    Übrigens sehr schönen GTD den du besitzt :thumbup:


    MiBa82
    Kein Problem, diskutiert ruhig über Silber dann schreiten wir bald auf Seite 50 zu :pinch: 8o
    Was sagte JP von den PS Profis Silber ist das neue Weiß 8)



    MfG


    Edit.
    FRAGE:
    Wie läuft das, hab ja spätestens nicht ganz billiger felgen und reifen aufm Plus, muss ich das der Versicherung melden das es da eine kleine Aufwertung gab?

  • Brauchst nix melden ;)


    Schick wird er ... also noch schicker als bisher ;)


    Aber überleg Dir das mit dem Tieferlegen :thumbdown: Das is'n PLUS und kein MINUS :D


    Übrigens: SILBERN IST DIE MIETWAGENFARBE ;) Was hat das mit Rentnern zu tun? Weinrot ist Rentnerfarbe :P

  • dareen
    Danke das du hier reingeschaut hast.
    Ok gut, mein Papa hat mich verunsichert, ja ah hm mussten es 225er sein, und 17zoll etc. Und musst das nicht der Versicherung melden.


    Danke dir, ja jetzt ist Finish Arbeit angesagt am Plus.
    Tiefgang wären sowieso nur maximal 35mm, dass passt dann fein zu den 225/45/17


    Hoffe das alles klappt morgen das die HangKooks kommen. Und das mit dem neuen Galaxy Note 2 alles klappt.



    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • gab es weinrot beim plus? sonst bleibt halt nur silber :whistling: hihihi :thumbup: dunkelgrün wäre auch noch so ein fall ^^
    ach schmarn, es gibt auch schöne silberne wie die von MiBa oder Ralfer :thumbup:


    danke Ottscho, hört man gern :)


    aber 30-35 tiefer würde ihm in verbindung mit den 17" super stehen und sich bestimmt sehr gut fahren. achja die heißen "Hankook", nicht das jmd noch auf die idee kommt, hier hängt was :D

  • Also Peter wenn tief dann mit Gewinde, so wie ich und wenn du ihn so einstellst wie ich ist der immer noch gut hoch und Alltags tauglich
    Ich hab von der kleinen Lippe zum Boden noch gut 8cm Luft. ^^



    Also Gewinde rein und runter damit ich lad morgen mal bei mir Bilder hoch wenn er auf glattem Boden steht dann kannst dich selbst überzeugen.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • bash
    War gerade auf der Website, und hab mir gedacht wie komm ich auf die Schreibweise.


    Bin schon bei jemanden mitgefahren im Plus, mit 35mm tiefe. Allerdings nur federn gemacht.
    Das Fahr Gefühl als Beifahrer ist sehr gut.
    Schaut auch sehr sportlich aus, schaut gleich viel anders aus.
    Und der Alltag kann damit auch gemeistert werden auf der Straße, ohne Straßen umfahren zu müssen.


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • @Roehle
    Danke dir, glänzt echt, mega wa.
    Kostet aber viel zeit den Standard zuhalten.
    Kannst gern die tage nochmal hier reinschnuppern, zwecks Porto^^


    bash
    Hätte fast einen Golf Plus gekauft dunkelgrün Pearleffekt. Mit Beige Ausstattung, und wirklich volles Haus, da wurde bei der Bestellung alles angekreuzt.
    Aber leider 1500 over mein Budget.
    Weinrot oder zumindest rot gibt es dem Golf Plus.


    Mac_Gyver
    Ne also ich will 35mm, kannst mich gerne mal besuchen kommen, gibt schon paar böse stellen.
    Auch in Stuttgart.
    WILL AUCH IN Parkhäuser fahren können, McDrive mit den ätzenden Huppel Dinger.
    Und will bei Schlechten Straßen 50 km/h fahren und nicht mit 30km/h den Verkehr beeinträchtigen.
    Dazu hab ich zulange gespart, um mir den Unterboden kaputt zumachen. Und hier zwecks Winter, 35mm passen auch da.
    Naklar Fahrwerk wenn der Golf das Fahrwerk bekommt wird er 120tkm oder 118tkm haben.
    Da ist es Empfehlenswert gleich das Fahrwerk auszutauschen.
    Lade Bitte mal Fotos hoch, würde mich interessieren wie dein Plus aussieht jetzt auf ebener Straße.



    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • Das Heck gefällt mir ohne die Buchstabensuppe noch besser. Freut mich für dich, wenn es mit den neuen Rädern doch noch kurzfristig klappt. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • krass, 40 seiten vorstellung und der wagen ist nicht mal tiefer, was denn mit den leuten los hier


    Haha ich hatte weit über 150 Seiten Fahrzeugvorstellung ohne Tiefe :D



    Ja Peter ... Heck ist Top ;) Felgen auch ... besonders wenn sie silber bleiben :D


    Die Sache mit den Reifen war echt übel ... aber du hast das einzig richtige gemacht - neue gekauft ;)


    Bezüglich Tieferlegung 35 mm wären doch ziemlich ok .... vor allem wenn du es sauber machst - also nicht nur Federn auf Standard-Dämpfer. Dann wäre das Fahrwerk doch deinem Plus gerecht ;)


    Bezüglich den Logos in Schwarz .... mit Schwarzen sieht es halt natürlich viel erwachsener aus ;)
    Mach sie aber bitte nicht in Schwarz Metallic/Perleffekt .... sondern in Uni-Schwarz. Metallic/Perleffekt kommt auf so kleinen Flächen nicht so gut und dann würde es so aussehen als hätte man sie beim Lackieren des Autos vergessen auszubauen ...


    Jedoch den schwarzen teil zwischen dem Heck-Embleme würde ich an deiner Stelle in Wagenfarbe machen ;)


    lg
    Gerald

  • das sind ja teils richtige romane ^^ ist bei den preis die montage wenigstens dabei ?( das wäre ja dann schon recht teuer :thumbdown:

  • Bollwing
    Vielen Dank das du wieder in mein Blog rein schaust.
    Ja das graue Plastik Ding muss noch geändert werden. Hab ja zum Glück hier auch wieder ein Ersatz rum liegen der zum Lackierer kann.


    Danke für deine Vorschläge zwecks Embleme etc.
    Werde das auch so machen.


    @Golftuner85
    Ja meine kleine Schwester ruft auch immer an anstatt zu schreiben, weil ich so viel schreib ^^


    Steht so bei Vw drinnen am Pc 1 Reifen 115 Euro


    Naklar in der Hinterhof Werkstatt in ... bekomme ich welche die "vom Hänger"gefallen sind für 90.
    Aber ich will von Anfang an keine halben Sachen da machen mehr mit reifen.
    Werde oder hoffe einen Komplettpreis von 500 zu bekommen, inklusive Montage, ohne die 40 Euro Felgenschlösser, welche ich montieren lassen.
    Spreche auch noch große Inspektion und TÜV an was ich machen lassen will ^^ und Fahrwerk.
    Bekomme das schon hin.
    Bekomme das hin chacka wukka. Meine kleine Schwester sagte mir heute, hey Baby Dont worry ..... auch wenn es zurzeit finanziell worry ist.
    Aber hab ja so machens gemeistert, dann ist das auch kein Problem.



    MfG



    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • Vielen Dank das du wieder in mein Blog rein schaust.


    Ich lese oft heimlich mit :D


    Aber hab ja so machens gemeistert, dann ist das auch kein Problem.


    ;) So wie ich dich einschätze bist du vernünftig und dann kannst du das schon richtig einschätzen ;)


    lg
    Gerald

  • Bitte bitte, hab dir gerne die Fakes gemacht.


    Wenn du noch einen Wunsch hast, einfach melden. Hab die Bilder noch auf dem Rechner ;)

  • sow ie auf dem fake schön tief und schwwarz würde der hamer gut kommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!