Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Zitat

    @THODAI[/b], kannst du Ihm die frage beantworten?

    Schon per PN getan ;)



    Von Unterwegs geschrieben

  • Gibst ja ganz schön Gas Peter. Klasse Neuerungen. Echt Top!
    Meiner wird in Moment nur als Nutzvieh missbraucht. Seine Sache macht er aber sehr gut. Pflege braucht er, vieeeeeeeel Pflege^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • @ Stefan-Sie
    Danke dir. Kommst halt mal rum. Dann bringen wir deinen Golf Plus wieder zum Funkeln.
    Freut mich wenn er läuft, und das dein Plus mal keine Faxen macht.
    Freue mich auf die Klima Blende die Freitag fertig sein soll. Hoffentlich. Wenn nicht muss ich zu einem anderen Lackierer.


    @ Roehrle
    Ja können auch dahin. War dort noch nie. Ist Plochingen dahinten gell?
    Und auf 2 Etagen?!



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • @ Roehrle
    Hoffe das klappt jetzt ^^


    @ bauAIR
    Schreibe die später ne Mail.



    So gestern wurde der Nachfolger vom Golf Plus gekauft.


    Es ist ein Passat Variant B7 Highline. 2.0L TDI BlueMotion, und mit volle Hütte bis auf Xenon.


    Automatische Kofferraumklappe Ledersitze. Rns510 etc. Solche Vorbestizer sollte es öfters geben. Die Spaß am Häkchen setzen haben.


    Aber das wird noch paar Jährchen leider Dauern =/
    Aber darf den B7 ja auch oft fahren ^^
    LEDs und Pott Blende sind bestellt ^^


    1-2 Fotos kommen nächstes Wochenende.



    Grüßle.


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • So gestern wurde der Nachfolger vom Golf Plus gekauft.




    Es ist ein Passat Variant B7 Highline. 2.0L TDI BlueMotion, und mit volle Hütte bis auf Xenon.

    Aber das wird noch paar Jährchen leider Dauern =/

    Wie jetzt hast du den Passat gekauft oder nicht?

  • @ golf3-94
    Der B7 ist jetzt im Familien Besitz. Also der neue große Bruder vom Golf Plus :P
    In paar Jahren wird der B7 meinen Golf Plus ersetzen.
    Also bin dann B7 Besitzer.


    Werde den B7 regelmäßig auch fahren. Pflegen. Streicheln.
    Der B7 war nicht billig, soviel Geld hab ich selber auch wieder nicht ^^. Ne besser überhaupt nicht ^^


    Habe den B7 ausgesucht. Empfohlen. Schmackhaft gemacht. Und er wurde gekauft ^^.


    Fotos folgen nächsten Samstag :D



    Grüßle.


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Das hört sich doch gut an :) Ausstattung klingt auch ganz vernünftig, allerdings würde ich keinen B7 ohne Xenon kaufen, Ausleuchtung und Optik sind einfach weltklasse. Wie auch immer, kümmer dich gut um den Lack, dann hast du auch was von in ein paar Jahren ;)

  • @ sportline95


    Ja Xenon ist super ^^. Aber lieber kein Xenon, dafür volle Hütte. Als volle Hütte Nachrüsten. Denn Xenon Nachrüstung würde mich ca. 2000 Euro kosten. Und von auf volle Hütte Umbauen, kosten ja mal alleine nur die Elektronischen Sitze mit Rückbank gebraucht 1700 ca. Und da hast noch kein braunes Armaturenbrett und Teppich etc.


    Denke Xenon ist was Realistisches zum Nachrüsten. Hab ich ja am Touran und Golf 6 Mietwagen gesehen die Ausleuchtung.


    Gute das du mich darauf nochmal angeschrieben hast. Helle Night breaker Birnen muss ich noch bestellen, für den B7.


    Gibt ja viele Threads. B7 mit oder ohne Xenon kaufen ^^


    Wollten auch nicht eine Weltreise zu einem B7 machen, und dann feststellen die Karre ist nix. Haben 50km Umkreis gesucht. Und da war Bodo ^^ der beste mit Km. Preis. Ausstattung sowieso.
    Und wichtig war Nichtraucher.
    Und von einem Namenhaften VW Autohaus.


    Habe auch darauf hingewiesen kein Xenon. Egal hieß es ^^


    Na klar wird der B7 gestreichelt. Nicht nur weil er mir mal gehört. Auch auch. Ja ähm. ^^ Spaß.
    Ne weil Familie. Und es ein VW ist :thumbup:



    Grüßle.


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Okay wenn der Preis und Ausstattung sonst stimmen, kann man auf so ein Schmankerl schonmal verzichten. Trotzdem ist die Nachrüstung mit einem gewissen Aufwand verbunden und 2000€ sind auch kein Pappenstiel. Alles kann man nicht haben :P

  • Schmankerl ^^
    Der Bodo hat nach 2 km Probefahrt das ja zum Kauf bekommen. Den B6 der 2000 weniger gekostet hat, wurde erst gar nicht mehr angesehen. Bodo muss für uns gemacht worden sein ^^
    ( B6 sind hoch im Kurs die 2010er Modelle.)


    Ja na klar ist das nicht wenig, was das nachrüsten von Xenon kostet. Ist Grob überschlagen mit 2000.
    Wäre Leistbar. Beim B7 werde ich dann bedachte Sachen machen. Beleuchtung innen (Hingucker). Es wird mit keiner Farbe Experimentiert z.b. Spiegelkappen ^^
    Fette Luganos drauf. Mehr braucht man nicht ^^
    Und Xenon.
    R Lenkrad.
    Aber hat ja noch bisschen Zeit bis ich bestimmen darf alleine über Bodo.


    Du das stimmt nicht ganz. Merke wie es mich anpisst das ich keine volle Hütte habe. Ledersitze z.b. und Spoilerpaket.
    Also über den Plus darf ich mich noch beschweren. Hat ja jetzt gute Hütte ^^



    Gruß


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!