Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Uiii, schon fast 131tkm ^^
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/hy3e2uvu.jpg]


    @ Ralfer
    Sieht nur so aus. Man kann die angenehm ablesen. Wirst noch dir persönlich ansehen ;)


    Danke dir. Ja die UFB will ich nicht mehr vermissen. Sperre gerne die Karre bei Nacht auf :D auch 2 oder 3 mal ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Moin,
    Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Leider erst jetzt da mir das ganze Hellblau nicht gefallen hat, da erspare ich mir lieber Kommentare!
    Ein Wort zu deiner Wagenpflege: Starke Leistung, was du aus dem Lack machst, Respekt!
    Paar Wörtchen zu deinem KI und Klimabedienteil: Das ist ganz stark!!! Respekt, das trifft genau meinen Geschmack. Das blau der Zeiger ist wahnsinnig geil und auch das es bis ins kleinste Detail durchgeplant und durchgezogegen (sogar blau im Klimabedienteil) wurde ist spitze. 1+, mehr kann ich nicht sagen!!! Macht weiter so, bist so langsam auf einem guten Weg!!!
    Grüße

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @ _Kenny_
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Du kannst ruhig schreiben wie du das Blau außen findest. Bin deswegen niemand Böse etc.
    Kann einiges an Kritik Einstecken.


    Das Klima Bedienteil ist echt super. Fehlt jetzt noch die Blende, die demnächst vom Lackierer kommt.


    Danke dir. Sich um den Lack kümmern kostet paar Stunden in der Woche ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ne sowas mache ich nicht, zumindest nicht hier vor allen! Jeder macht das so wie er es am besten findet, da braucht man nicht öffentlich harte Kritik zu üben! Solange der zB. die Rückleuchten gefallen hast du alles richtig gemacht!


    Ja meinem Lack geht es auch an den Kragen im Frühjahr, habe da einen wirklichen Profi an meiner Seite der mir einiges zeigen bzw erklären wird und dann wollen wir mal sehen was man da rausholen kann! :)


    Dir weiterhin viel Glück und gutes gelingen, werde hier wohl doch mal dranbleiben! :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @ Kenny
    Danke fürs wieder reinschauen hier.


    @ Roehrle
    Ahhh des klappt ^^
    Sind Ferien und Wochenende zu gleich :P



    Hab heute meine Klima Blende holen wollen vom Lackierer, und zum nächsten Lackierer zu bringen. Siehe da. Es geht doch. Nächsten Freitag habe ich meine Klima Blende. Bin ja wirklich gutmütig. Aber nach der langen Zeit sollte die Blende fertig sein.
    Hab jetzt genug gewartet. Egal ob er gerade Umzieht oder nicht.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Peter, wir müssen unbedingt die MFA nacharbeiten! Der helle Streifen in der Mitte geht gar nicht! :rolleyes:




    von Unterwegs geschrieben

  • @ Roehrle
    Das Packen wir. Archies geht immer. Bist ja in 5 Minuten wieder daheim :rolleyes:


    @ Thodai
    Du hast Adler Augen :D . Können gerne die MFA noch verbessern.
    Sind ja jetzt keine 2 Monate mehr bis ich wieder da bin 8)
    Zwecks Termin schreib ich dich noch morgen an.


    MfG

  • ein g6+ der ja ma ganz gut aussieht. mach weiter so.


    Gekritzelt im nirgendwo


  • War nur Klima umlöten aber wird Zeit das ich wieder Thomas zu besuchen :D

  • stehen dein plus gut die neuerungen, gefällt mir :thumbup: welche stärke haben die leds ?

  • @ wingnman1984
    Vielen Dank dir =). Ist n G5 Plus.


    @ Golf5GTSport21
    Auf jeden Fall Empfehle ich dir nochmal ein Besuch beim Thomas zu machen!
    Ok ok ok. Ich habs gut das ich meine Familie Besuchen kann. Aber waren hin und
    zurück auch gute 1300 km, aber der Weg hat sich gelohnt!


    @ daaren
    Jup issn G5 Plus :D bleibt es auch. Obwohl mit der neuen Touran Front :love:


    @ Golftuner85
    Heyyy mein guter. Vielen Dank. Siehst ja bald die Änderungen =)
    Uffff frag mich doch nicht immer so Sachen :P
    Thodai, kannst du Ihm die frage beantworten?

    @ Roehrle

    Haja des passt schooo gell.
    Müssen glaub auch dann Parkplätze Reservieren :D , oder Parken Holzmaden zu :wacko:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!