Gery's Golf R32

  • Sehr geiler R32 :)


    Gefällt mir echt gut :)


    Jajaa...bei der Voest arbeiten aber beim Sprit sparen :P


    Den Weg von Urfahr nach Linz wirst ja wohl schaffen :P

  • Schöner R mit jetzt schon ausreichend Leistung, hatte anfangs schon Angst als ich das Avatarbildchen gesehen hatte ;)


    7xx PS sind momentan noch schwierig vorzustellen, bin gespannt was letztlich rauskommt. Und die Bremsengrößen finde ich bissl ungewöhnlich von der herkömmlichen Größenverteilung...haut das alles elektronisch noch so hin?

    Gruß Christoph

  • Danke Leute


    @ GTI-Muhi: Ja ab und zu kann ich e nicht wiederstehen mit ihm in die Arbeit zu fahren aber hab ja e noch meine Alltagskarre einen Opel Insignia Sports Tourer 8)



    GolfV84: Ja das Avatarbildchen muss ich noch ändern, ist noch mein alter Golf ^^
    Ne war ein kompletter Umrüstsatz wie er auch bei Ultimot angeboten wird. Elektrisch gibt es keine Probleme alles wie Original auch mit Warnkontakt wenn die Bremserei mal zu Ende geht ;)


    MFG Gery

  • Danke Leute


    @ GTI-Muhi: Ja ab und zu kann ich e nicht wiederstehen mit ihm in die Arbeit zu fahren aber hab ja e noch meine Alltagskarre einen Opel Insignia Sports Tourer 8)


    Das ist eh klar ;)
    Find ja so ein Auto für jeden Tag auch zu schade ;)


    Aber bin schon gespannt was du noch so machen wirst ;)

  • einfach nur krank das Teil :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Axel

  • Vielen Dank Leute.


    Ja geplant sind einige Sachen in Echtcarbon zu laminieren ;)


    MFG gery

  • Sehr schöner wagen :thumbup:
    Komm mal nach Krefeld rum musst mich mal eine Runde mitnehmen :whistling::D

  • Danke ;)


    Naja ich glaub das wird nix ist nicht unbedingt eine kurze Strecke.


    MFG gery

  • Dann hat der wagen bisschen Auslauf :D

  • Da hast du wirklich einen super R32 !! Oder bald R30 muss man ja sagen :P
    Auf den Technikumbau bin ich sehr gespannt und vorallem was an Leistung dabei rauskommt !!

  • Dankeschön.


    Ja R30 trifft es dann besser :P


    Ja der Turbo ist auch diese Wochen gekommen also fehlt nicht mehr viel und er kann abgestimmt und am Prüfstand gestellt werden.


    Sobald ich Fotos vom Umbau erhalte gehen sie hier online ;)



    Mfg gery

  • Geiles Teil, besonders die Leistung gefällt mir! :thumbup:


    Aber als armer Schüler ist Leistung leider nicht drin :D

  • Sehr schöner .:R mit dezenter Leistung :D


    Kann es zufällig sein, dass du als Winterfelgen VW Onyamyt/Vancouver fährst und ich dich am Samstag um ca. 13 Uhr in Voitsberg in der Steiermark gesehen habe? :D


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!