RCD 510 - China-Edition

  • Hat jemand das China RCD in Verbindung mit einer Kufatec Fiscon FSE verbaut? Wenn ja, was zeigt das RCD während Gesprächen an? Telefonbuch angucken & wählen geht vermutlich nur über Mufu + MFA+?

  • und - eben leider vergessen, sorry ;( - auch da leider nirgends Bilder finde von der Rückseite der Version mit Rückfahrkameranschluss:
    Passt die Emblemkamera mit dem 26poligen Stecker da problemlos dran?

  • Habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt und bin jetzt zu der Entscheidung gekommen, mir auch so ein schickes RCD 510 aus China zu gönnen :) Habe hier mal eine Liste und wollte mal fragen, ob ich noch irgend etwas vergessen habe:


    VW Golf 5, Baujahr 2006, derzeitiges Radio RNS 300


    - RCD 510


    -neues Gateway (gibt es da verschiedene, wenn ja welches??)


    -Aux Kabel


    - USB Kabel


    Habe ich irgendetwas vergessen ?? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß

  • Index gehen alle ab L aufwärts.


    Evtl hast du den Antennenadapter vergessen

  • hat schon jemand eine FSE an das gerät gebaut? wenn ja was für eine und wie wird das ganze dann bedient? hab bei mir MuFU-Lenkrad und MFA+ drin falls das von Bedeutung ist...

  • Index gehen alle ab L aufwärts.


    Evtl hast du den Antennenadapter vergessen

    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem Antennenadapter handelt es sich bestimmt um den, der hier in den Thread schon als Link vorhanden ist (Fakra).

  • Jap so ist es


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • also gibt es beim china RCD auch das gateway problem, wie eben bei allen RCD/RNS Modellen?

    MfG. Chrischan

  • sollte ich vllt vorher mal checken, was ich für ein gateway habe ^^

    MfG. Chrischan

  • Dein Golf ist ja 2008er Baujahr/Modelljahr, sollte also ein passendes Gateway verbaut sein.


    Welches Radio hattest du standardmäßig drin? Wenns ein RCD X10 war, ist alles paletti.



    P.S.: Hab mir gerade ein China RCD510 bei eBay geschossen :love:

  • Sag nicht du hast grad das gerät bei ebay von sougoulove2012 gekauft? Wenn ja ich war der, der bis kurz vor ende (bis 8 sec.) der höhstbietende war :(

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • hab leider nur das RCD 300 MP3 drin :(


    ich biete auch noch :D

    MfG. Chrischan

  • Sag nicht du hast grad das gerät bei ebay von sougoulove2012 gekauft? Wenn ja ich war der, der bis kurz vor ende (bis 8 sec.) der höhstbietende war :(


    Schuldig im Sinne der Anklage :D Schon x-Mal vergeblich geboten und jetzt endlich mal 5 Sekunden vor Schluss 1€ mehr geboten :thumbup:;)

  • darf man fragen, was du jetzt schlußendlich gezahlt hast?

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!