RCD 510 - China-Edition

  • Hört auf mich immer zu überbieten :thumbup: :thumbup:

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Letzte Woche gingen die Dinger z.T. noch für 110-120€ weg.
    Jetzt schon eher Richtung 150€. Bald landen die Dinger bei 200€, weil so viele drauf abfahren :D

  • Habe einen ´05er Golf mit einem RNS300 (älteres Modell)


    Brauch ich also auch das Gateway ab dem Index L oder ist es vllt schon verbaut, weil ich ein Navi drin habe?

  • chrischan: bei den Auktionen ist bei gentlemax nichts dabei nur das reine Radio. Alles was du zusätzlich willst musst du bezahlen oder aber die sofort Kauf Angebote nehmen.

  • Habe einen ´05er Golf mit einem RNS300 (älteres Modell)


    Brauch ich also auch das Gateway ab dem Index L oder ist es vllt schon verbaut, weil ich ein Navi drin habe?


    Glaub nicht dass du ein passendes GW verbaut hast, kontrollier es einfach, sitzt im Fußraum rechts unter dem Lenkrad.

    MKV SINCE 02/2012

  • ja das ist mir klar, aber ich kann wenigstens bei bedarf alles nachrüsten ;)


    und ich fand 349$ schon happig

    MfG. Chrischan

  • Dann werde ich wohl morgen Mittag mal im Fußraum liegen ;)

  • Wird die PDC Anzeige und climatronic denn jetzt angezeigt?
    Also kaufe ich jetzt das 160€ RCD und das USB-Kabel extra?

  • so wie es aussieht schon,


    der festpreis liegt ja bei 349$ inkl USB und AUX kabel.
    aber ich komme so auch erstmal ohne zurecht

    MfG. Chrischan

  • Climatronic nur mit Golf 6 Bedienteil. PDC Ab Golf 6 beim Golf 5 sind die Sensoren zu alt. Gruß


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Bin momentan auch an überlegen nächsten Monat noch die rfk zu bestellen hätte da schon Bock drauf

  • Climatronic nur mit Golf 6 Bedienteil. PDC Ab Golf 6 beim Golf 5 sind die Sensoren zu alt. Gruß


    Außer man rüstet OPS nach .....


    Die Anzeige der Einpark-Sensoren würde auch mit einem europäischen RCD510 m Golf 5 nicht funktionieren .... außer wie gesagt, wenn man OPS nachrüstet.


    lg

  • Bin momentan auch an überlegen nächsten Monat noch die rfk zu bestellen hätte da schon Bock drauf


    leider sind auf der ebay seite wenig bilder von der RFK, weißt du, wie die angebracht wird?

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!