Suche ABE/Gutachten von ???

  • Zitat

    Original von Michael
    Jain....


    Aba diese Nummer steht drauf und das is wichtig :))



    Also wenn du willst dann schau ich morgen nach was auf meiner ABE für ne Nummer drauf steht. Weiß grad nicht was ich genau für einen laut Teilenummer hab. Sehen ja alle so ähnlich aus

  • Zitat

    Original von Michael
    Das is nen Dachkantenspoiler, oder?


    Ich mein den für den Stossfänger.


    Aso mensch sag das doch gleich.....


    Sorry den hab ich nicht :(

  • Brauch man für den Votex Dachspoiler ne ABE? Hab auch den Votex dran aber keine ABE von VW mitbekommen....Wenn ich se brauch kann sie mir einer schicken? Danke

  • Zitat

    Original von styleroca
    Brauch man für den Votex Dachspoiler ne ABE? Hab auch den Votex dran aber keine ABE von VW mitbekommen....Wenn ich se brauch kann sie mir einer schicken? Danke



    Welchen denn genau? Teilenummer. Ich hab das Ding schon hier aber das sind soo viele Seiten... Haste Fax oder nur mail?

  • hab fax und mail werd morgen mittag mal nach der nummer gucken! danke

  • Suche ABE / TÜV Gutachten für die R32 Look Auspuffanlage von Motorsport Schmid. Wenn mir jemand helfen kann => bitte PN oder mail.


    Gruß,
    Stephan

  • Benötige unbedingt KAW-Fahrwerk ABE fürn Golf4, solltet ihr eine haben, dann mailt mir bitte. Mfg. FOX

  • Was hast Du denn für ein Fahrwerk? Gewinde, Sport?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,
    also ich brauche mal ein ABE für die M3-Speigel von "M3-Spiegel.de".Also ich am Weekend bei uns in Frankfurt (Hanauer-Landstraße für Insider :D :D :D :D) war wurde ich "natürlich" von den grünen kontrolliert.Und die wollten ums verrecken nen ABE für die Spiegel haben.
    Könnt ihr mir Helfen,hab nähmlich nächste Woche nen Termin bei denen.



    MFG RON

  • Gibts doch keine abe für oder? Guck mal ob auf den Spiegeln ein E-Prüfzeichen ist, das genügt.

  • Ja genau das ist es ja.Dieses E-Prüfzeichen reicht denen net.Die haben auch bei den LED-Rückleuchten und den Angel.Eyes rumgemeckert obwohl die auch ein E-Prüfzeichen haben.Aber dank dem Forum,die mir die ABE's zukommen haben lassen,haben die sich net weiter drum gekümmert.Eben nur die Speigel waren ihnen ein Dorn im Auge.



    MFG RON

  • Lass dich net verarschen.


    Wenn das e-Prüfzeichen drauf is dann passt des!!!


    Wenn sie es nicht glauben, dann sollen sie mir dir zum TÜV fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!