Suche ABE/Gutachten von ???

  • Toll ,wenn du nen Unfall ohne anere beteiligung hast mag die das nicht interessieren, aber wenn da nen Personenschaden auftritt, dann recherchiert die Polizei, die Versicherung und noch das Opfer...
    Dann bist du ziemlich am Arsch mit nicht eingetragenen Teilen. Mal ganz abgesehen davon was ich und die meisten anderen hier von sooviel blauem Lichtzeug am Auto halten...

  • Hab irgendwie meine ABE für die Blenden verlegt. Für einen Scan o.ä. von der ABE wäre ich sehr dankbar, da Kamei 10¤ für die ABE will. Es handelt sich um diese Blenden.
    Mfg und vielen Dank!
    *EDIT*: hoppla, falsch gepostet. Mods; bitte in den Sammelthread packen! :O

  • Hab die auch. Aber leider keinen Scanner! Sorry! Wenn sich ne Möglichkeit ergeben sollte, schick ich sie Dir zu!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab die leider nicht! Aber ich hab nen Scanner! Komm einfach zu mir, dann scannen wir mal was das Zeug hält! Hoffe kann helfen!?


    MFG
    Marco 8)

  • Ich hab die ja auch. Jetzt wollte ich die einscannen und jedesmal schmiert mir der Rechner dabei ab und macht nen Drama mit blauem Bildschirm! Abfotografieren reicht sicher nicht, oder?




    Andrea

  • Blau ist giel udn wie ich sehe haben es doch recht viele im Forum1


    das mit dem personenschaden stimmt schon aber wie bitte soll idese lippe einen personenschaden verursahcen die die originale die im Ürigende noch härter udn dicker ist nicht schafft!?


    ich kenne das problem wen nsie jemand von meinem blauen kram iritierrt fühlt udn dann en unfall baut bin ich dran keine frage leuchtet ein aber die lippe kann nun echt keiner fliege was tun :D


    Meine Tuning Werkstatt meint die wäre von JOM! den Verkäufer hab ich nit gefragt! aber es gibt doch viele teile auch von markenherstellern die keine Gutachten usw. haben! man kann das teil doch und alle anderen auch ohne gutachten durch rine einzelabnahme abnehmen lassen aber das ist super teuer!!??


    Die Qualität, Verarbeitung und passgenauigkeit ist 1A genau wie original daher mache ich mir da auch kein kopf drum! aber das teil kostet gerade mal 75 Euro!


    der Verkäufer sagt entweder einzelabnahme oder einfach so fahren weils eh keiner merkt weil wie original von Votex!
    meien Werkstatt sagt auch entweder einzalabnahme oder einfach Votex ABE besorgen! (Auf die idee bin ich aber schon voirher selbst gekommen)

  • hallo Leutz!


    hat jemand eine ABE von der Golf 4 Jubi (Votex lippe)???


    es gibt ja zweii ch meine diese:


    1J0 071 609 B 9AX


    Gruß
    Sascha

  • Danke schonmal, ging ja fix mit den Antworten :D So eilig ist es nicht, wenn einer von euch beiden das Teil mal einscannen kann würde das noch reichen. Habe heute nur einen kleinen Rüffel von den Grünen erhalten, daß ich die ABE dafür doch auch immer dabei haben sollte. Naja, wenn man sonst nix zu meckern hat, dann zieht man sich halt an Kleinigkeiten hoch X(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hab irgendwie meine ABE für die Blenden verlegt. Für einen Scan o.ä. von der ABE wäre ich sehr dankbar, da Kamei 10¤ für die ABE will. Es handelt sich um diese Blenden.
    Mfg und vielen Dank!
    *EDIT*: hoppla, falsch gepostet. Mods; bitte in den Sammelthread packen! :O


    Hier kannst du dir das Gutachten runterladen

  • Vielen Dank Dominik (und auch an die anderen) und schönen Gruß an die FH-Giessen :D
    golffan: hier gings mir doch gar nicht um die Lippe ?(

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich hab die ja auch. Jetzt wollte ich die einscannen und jedesmal schmiert mir der Rechner dabei ab und macht nen Drama mit blauem Bildschirm! Abfotografieren reicht sicher nicht, oder?




    Andrea



    Da ist halt ein Kopierschutz auf der ABE.
    Dann geht das nicht. :D ;)

  • So, nu brauch ich auch mal was....


    Und zwar die ABE für den Votex Heckspoiler (TN: 1J0 071 610, KBA: 38148 ) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    So, nu brauch ich auch mal was....


    Und zwar die ABE für den Votex Heckspoiler (TN: 1J0 071 609, KBA: 38148) :)



    Ist das der Standard Votex? Weil den hab ich dranne. Da kann ichs morgen einscannen.

  • Jain....


    Aba diese Nummer steht drauf und das is wichtig :))


    /edit
    8o Tippfehler, siehe edit

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!