Golf 5 GT Sport Vorstellung

  • Oh nein der Gute ;(, hauptsache dir ist nichts passiert.

  • Ja ist zum Glück niemanden passiert war erstmal das wichtigste

  • Oh das ist ja nicht so toll! -.-


    Ein Umbau auf die R32 Front wäre natürlich sinnvoll wenn du sowie so alles neu machen musst! :)


    Lässt den Wagen vermessen? Wollen mal hoffen das nichts grob verzogen ist!

  • ne ist ja heute erst passiert! hab ihn heute noch zur werkstatt gefahren ( ging soweit noch nur beim links einschlagen hats nen bisschen geschliffen) und morgen früh kommt direkt der gutachter und dann schauen wir mal weiter! Kann gut sein dass der schloßträger auch fratze ist. der scheinwerfer ist ebenfalls kaputt.


    ich lass mich überraschen :rolleyes:



    P.S:


    Die Motorhaube hat auch ne beule habe ich eben festgestellt :/

  • Oh man, wie ärgerlich.
    Aber wie schon erwähnt wurde, materielle Dinge kann man ersetzen, Hauptsache ist, dass niemand zu Schaden gekommen ist

    Liebe Grüße, Biaa

  • Ich gehe stark davon aus dass er mindestens wider genauso schön wird wie vorher :P

  • Ouman so ein unfall ist echt ärgerlich :( Sprech aus erfahrung.
    Aber dir ist nix passiert das ist die hauptsache und der gute wird wieder. Halt uns aufem laufenden :thumbup:

  • Oh scheisse :( das ist mega ärgerlich! Wenigstens bist net Schuld jetzt weisst das alles bezahlt wird :P

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Jep die Sicherheit hab ich schonmal^^ bin mal gespannt welche summe der gutachter mir nennt :P




    stimmt es das die r32 front ohne Anpassung an einen GT Sport passt? Also ist der schlossträger der gleiche??

    Einmal editiert, zuletzt von Marcis04 ()

  • Die wird sehr hoch so wie das aussieht :( :D Stoßstange Scheinwerfer (da würd ich gleich dem Gutachter sagen du willst zwei neue weil es sonst scheisse aussieht und du nicht so Fahrn willst weil das Auto noch sehr neu is und teuer war bla bla) Kotflügel, Schlossträger Haube NSW (das gleiche wie beim SW) Lackieren Arbeitszeit. Das werden bestimmt 2000? :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • So das genaue gutachten kriege ich morgen.


    Neu kommen motorhaube, stoßstange,nebelscheinwerfer,rahmen vorne (schloßträger?),scheinwerfer,kotflügel.


    bestellt ist schonmal die r32 mit allem drumm und drann^^ jetz gucke ich ob ich noch xenons kriege^^


    erstmal habe ich heute nen kostenlosen leihwagen für ca. 1 woche gekriegt... damit lässt sich die woche gut rumkriegen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/pof841wa/thumb/WP_20130218_006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/dsbgv2s7/thumb/WP_20130218_002.jpg]



    lg

  • Da bleibt einem fast das Herz stehen, wenn man solche Bilder von einem Auto sieht.
    Du Glückspilz, dass dir nichts passiert ist und du jetzt auch noch so einen schönen Ersatz fahren kannst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!