Golf 5 GT Sport Vorstellung

  • Ich werde morgen sehen und berichten :)


    jemand irgendne idee für tagfahrlicht in der r32 front? Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?

  • also wenn ich mich recht entsinnen kann siehst du da ganz kleine Halter/stege wo das Emblem mal war.
    würde die front persönlich ohne TFL lassen, aber dir muss es gefallen :)

  • Schick ist er geworden :)
    Die silbernen Spiegelkappen in Kombination mit der neuen Front sehen super aus.

  • @sinix danke fürs Kompliment :D


    dein schalter geht morgen auch raus! :)



    rocco

    mit nem steg der nicht allzu auffällt könnte ich leben! Ich werde mir morgen mal anschauen
    :thumbup:

  • Steht super daa!!!


    Wie wäre es mit rocco R LED's oder mit den RS6 LED' s??


    Lieben Gruß

    Liebe Grüße, Biaa

  • Sieht geil aus :D was hat das dann jetzt gekostet :D?


    Wie wäre das :D http://bit.ly/13j03Ky

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    Einmal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Die S6 TFL sind in der engeren Auswahl! Mal mit dem tim(vcds workx) sprechen wie es mit dem,einbau in die r32 front aussieht :D

  • Bin gespannt :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • S6 tfl ist bestellt, bin noch auf der suche nach einer original r32 heckstoßstange! Außerdem wird in den nächsten Wochen noch die premium fse fürs rns 510 nachgerüstet!



    achso, das r32 emblem habe ich demontiert , war nur geklippst! Man sieht im grill jetz 2-3 kleine stehe die aber nicht allzusehr auffallen! Bei Gelegenheit stelle ich noch ein Foto ein!

    lg

  • Fse? Heißt das net MFA :)?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!