Euer erstes Auto

  • Mein erstes Auto war ein komplett umgebauter Polo 1 BJ 1978, welchen Ich mit 17 Jahren gekauft habe und bis zu meinem 18. Geburtstag komplett umgebaut habe, sprich Gewindfahrwerk, clean, Audi 50 Sportledersitze, ATS Alus etc. Leider erwies sich dieser nicht als Alltagsauto und Ich habe Ihn verkauft - was Ich bis Heute noch aufs tiefste Bereue....


    Danach folgte ein 1.9 TDI Seat Leon in der Cupra Optik mit welchem Ich leider die Vorfahrt genommen gekam und er leider ein Totalschaden war X(


    Daraufhin durfe Ich ein Golf 4 TDI 130 PS Sport Edition mit Vollausstattung ausser Leder mein Eigen nennen - geniales Auto, spitze Motor und dezent sportliche Optik. Mit der Zeit wurde er " zu langsam " und es musste was neues her. Bitte jetzt nicht Steinigen aber Ich wechselte die Marke.


    Es wurde ein Franzose :D Genauer gesagt ein Renault Megane Sport R26 F1 Edition in einem gelben Perlmutt Lack 8o 8o 8o Es war ein Vorführwagen mit einem 230 PS Turbo Motor, Leistungs Mäßig echt Klasse, nicht Vergleichbar mit nen 4er bzw 5er GTI. Einfach Kompromisslos aufs nötigste Beschränkt und kein Wagen wie man Ihn an jeder Ecke sieht. Nachdem Ich den Wagen 2 Jahre gefahren hab musste wieder mal was neues Her und Ich entschied mich wieder für einen Reno


    Einen Renault Laguna Coupe Monaco GP Edition mit Vollausstattung und 178 Diesel PS welcher auch noch mein Aktueller Wagen ist...

  • 3Er Golf (Bon jovi)
    in Schwarz, Tieferlegung, Bastuck endschaldämpfer, Und mit Klarglasscheinwerfer von hella :)

    Wer Langsam Fährt wird Längergesehn

  • Meins war ein Polo 6N (fast vollausstattung) in der Farbe Chagalblau, nicht Lila wie die meisten behaupten :D


    Coole Farbe nur isses leider auf Dauer gerade am Dach immer so ausgebleicht... Und ja es ist Blau! und kein Lila. Manche haben echt was auf den Augen...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Mein erstes Auto war ein lupo mit nem turbokit und leistete schon damals 155ps mit 2schalen und komplett Käfig!!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ich lebe nur einmal !!!

  • Golf IV 1.9 SDI 68PS :thumbup: War immer ein guter, treuer Begleiter! Nie Probleme gemacht (bei 200tkm)!

  • Fiat Punto Sporting ... :thumbdown:


    (Zum Schluss konnte man die Frontscheibe mit dem Finger von innen nach außen drücken... 8| - Drecksteil!)

  • Golf 2 mit 80/60 Koni und 8x13 RSL 72 PS


    Danach bis heute würde den Rahmen sprengen ;)

  • Ein roter Polo 86c steilheck. vorfacelift, bj 86, 45 ps, 4 Gang. der hatte noch die Wolfsburg auf dem Lenkrad.
    schade das ich ihn verkauft hab. war Ne geile Maschine!

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Golf IV mit 1.4 Motor und super 75 PS;) das auto hat mich nerven gekostet

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Mein erstes Auto war ein VW Käfer 1303 BJ 1973, hatte 44 PS und war Orange :D

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!