Euer erstes Auto

  • golf 3 1.8 syncro 90 PS
    sitzheizung, allrad und kein esp -> perfektes winterauto und immer noch im familienbesitz :thumbup:

  • Ein silbernen BMW e36 compact.... erst ein besuch am Wörthersee 2009 hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht :D


    Heut ein Ver GTI und ein Polo 6n.


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Ich fahr meine ersten immer noch jeden Sommer: Golf IV 1.6
    :love: Es war liebe auf den ersten Blick...


    Letzten Winter hatte ich dann noch einen Golf II 1.3l mit unglaublichen 55 PS und ohne Servolenkung :D
    Seit diesem Winter darf ich noch einen Golf IV 1.9 TDI (90PS) mein eigen nennen, das erste Auto das wenigstens sparsam ist, wenn es schon keine Leistung hat :rolleyes:

  • 1 auto opel corsa b in türkis über 230.000km gelaufen ausgebleichte farbe 45 ps motor benziner und roooooost :D
    2tes auto golf V 1.9 diesel 105 ps nach 1 Jahr und 30.000km verkauft
    3tes auto golf V gt mit 2l diesel 170 ps :love:

  • Mein erstes Auto fahr ich immernoch Golf V 1.6 und als Sommerauto hab ich noch ein BMW E30 325i Cabrio :love:

    Golf V Sportline


  • Mein erstes Auto ein Peugeot 205 GTI ,Dann kam ein Golf 3(Totalschaden) dann Golf 2 GTI 16v(noch in meinem Besitz) dann Golf 4 Jubi dann Golf 5 Jubi .Also total VW Verrückt :thumbup:

  • immer noch mein aktueller GT :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------

  • Ich hatte einen 1,4 er 75 PS Lupo in der wunderhübschen Farbe Frescogrün :D
    Habe ihn dann an meinen Bruder abgetreten und mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: einen roten 3er Golf :love: den fahr ich im Sommer immer noch ab und zu, obwohl ich überlege ihn weg zu tun, da ich jetzt den 5er fürn Alltag habe.

  • Mein erstes Auto war ein Golf III mit 75 PS und war ziemlich verspoilert. Für die damalige Zeit sehr typisch. Würde heute wohl nicht mehr durchgehen. :D

  • Also mein erstes auto war ein vw fox 1,2l 55 ps benzin... leider gibts davon nurmehr fotos ohne sommer schlappen :rolleyes:


    seh ihn oft noch fahren da ihn jemand aus der nachbargemeinde gekauft hat ... find ich immer wida super!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/6185/dsc000211b.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Mein erster war ein 88er Golf II 1.4 mit 58 Ps und 4 ( :!: ) Gängen :D :D :D :D


    Wurde aber von mir selber komplett gelackt und fertig gemacht, stand echt gut da für sein Alter :love:
    Musste den Wagen leider wegen einem Motorschaden weg geben, sonst hätte ich ihn wohl heute noch :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130322/ttzo9iuh.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!