BBS Speedline 9x19 gehn ums verrecken net auseinander :-D

  • Hab bei allen 4ren die Schrauben draußen, bei keiner löst sich der Stern.....


    Die Felgensterne wurden auch mit Sprühfolie schwarz gesprayt.... eventuell hat er die Rückseite auch mit eingesprüht und die Fellgen dann zusammengeschraubt und dadurch, dass die jetzt dicker auftragen sitzen die schön fest drin.......


    hier nochmal bilder kaba... ka was man innen wo der reifen sitzt sehn soll^^


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.01.13/3suqwv71gypo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/05.01.13/8ggahtphhwfv.jpg]


    Mfg.Pierre



    edit, achso en schlag hat keine einzige felge! war vorher nochmal bei meinem felgenfuzzi und hab die auf unwucht überprüfen lassen auf der wuchtmaschine.... außerdem müssten ja dann alle 4 ein schlag haben wenns daran liegen würde dass der stern net abgeht....

  • Mein Arbeitskollege hatte genau das gleiche Problem. Er wollte den Stern ausbauen um sich 2-Farbige Speedlines zu machen :wacko:
    Der Stern sitzt Bombenfest, wir haben die Felgen in nen großen Schraubstock gehängt (NICHT EINGESPANNT) und dann mit wohl dosierter gewalt der Stern herausgedengelt (gummihammer+gefühlte 50 liter WD40)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hehe danke^^ gut dass jmd schonmal das gleiche problem hatte xD

  • mensch jungs die werden im Regelfall immer eingeklebt was meint ihr wie sonst die Luft in den Reifen bleibt mache ich immer so und auch mein Lacker.


    nimm mal ne Cuttermesser und gehe innen lang und versuch mal ob du zwischen das bett und den stern kommst.


    haste schonmal welche gesehen die auseinander waren nicht das du an der verkehrten Stelle ansetzt? Is mir nämlich bei der ersten auch passiert :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dann verwandle dich mal zum HULK und hau druf :thumbup:



    Zitat

    mensch jungs die werden im Regelfall immer eingeklebt was meint ihr wie sonst die Luft in den Reifen bleibt mache ich immer so und auch mein Lacker.


    in diesem fall ist der stern aber in der felgenröhre...die brauchen nicht eingeklebt/abgedichtet werden.

  • also die letzte Speedis hab ich trotzdem eingeklebt einfach um auf nummer sicher zu gehen. Wegschmeißen würde ich den satz auf keinen fall


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich denke auch das die verklebt wurden um die dicht zu bekommen. ob die nochmal auseinandergehen???

  • Richtig basti :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • ja geht mit sicherheit. wenn alle stricke reißen mach sie mal nen bischen heiß mit nem Heißluftfön


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Löcher sind Doch garnet durchgängig... Da kannste doch normal sogar den Stern bei gefüllten Reifen demontieren.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Was komisch ist, ich kann zwischen röhre und stern außen nen klingenmesser ca. 1-2cm reinstecken. .. deutet ja eher darauf hin, dass sie nicht verklebt sind... und wenn doch wie bekomme ich sie los? Im backofen erhitzen, damit der Kleber schmilzt? :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Ebenfalls richtig timmy....


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Die Löcher sind Doch garnet durchgängig... Da kannste doch normal sogar den Stern bei gefüllten Reifen demontieren.



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Richtig!! Die würden von BBs nie geklebt!!!




    Ich würde es auch mit dem heißluftfön versuchen!!

  • Was sollte ich dann erhitzen? Die röhre oder den stern? Eher die röhre damit sie sich ausdehnt und man den stern rausnehmen kann? Oder außen aufn rand halten, damit der eventuell aufgetragene kleber schmilzt?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!