BBS Speedline 9x19 gehn ums verrecken net auseinander :-D

  • Sooo dabke nochmal allen für ihre anteilnahme :) durch intensives zureden meiner 2 freunde bello und stiel haben die felgen dann doch das handtuch geworfen :)


    Gruß Pierre [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/su9umunu.jpg]


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • sehr erfreulich das du es doch noch geschafft hast.


    PS. beim Anziehen der Schrauben auf den Stern bitte nicht zu stark anziehen sondern nur 24-26 Nm

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • ...und NEUE Schrauben verwenden :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Danke danke :) darüber hab ich mich im vorfeld informiert sonst hätte ich sie glaub ich nich zerlegt^^


    Habe direkt beim Felgenaufbereiter angerufen und er meinte da es Titan und keine Dehnschrauben sind und diese nicht ersetzt werden müssen....


    Werde die Schrauben jedoch im Ultraschallbad reinigen lassen :)


    Sind auch grade mal schlappe 200euro für alle schrauben....


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • ...sorry ,aber wenn ich lese das man Felgen auseinander prügelt und man dann auch noch kein Geld für neue Schrauben über hat, is mir schlecht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wer prügelt denn Felgen auseinander? Und mach dir mal keine Sorgen, Geld hab ich mehr als genug ;) warum für etwas Geld zum Fenster rausschmeißen was nicht sein muss ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • ...sorry ,aber wenn ich lese das man Felgen auseinander prügelt und man dann auch noch kein Geld für neue Schrauben über hat, is mir schlecht.




    Was für ein Blödsinn !? Punkt 1 gibt es bei BBs keine orgi. Schrauben mehr!! Und Punkt 2 was soll bei Titan passieren!??? Die Felge kann brechen und die Schrauben halten immer noch!! :whistling:

  • ...da spricht der ware Experte, Danke.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich hab an meinen bbs auch die ori schrauben wieder genommen. Gewinde gereinigt loctite druff und mit 15NM angezogen im kreuzgang. Bei mir waren es VW Donington BBS 2teilig. Befor da ne schraube abreist oder soo zebricht eher der stern...vondemher baast scho. Hab sogar mit bbs telefoniert.

  • ...verstehe ich das richtig , daß BBS dich am Telefon beraten hat bezüglich: Auseinander- bzw.Zusammensetzen Ihrer Felgen :?:



    ...es wird ja immer besser. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich hab dort angerufen und erklärt um was es geht und bekahm ich einen herren ans tele und der hatt mir das dan erklärt. Was der typ dort zu melden hatte kp. Ich hab dort ne antwort auf meine frage bekommen und damit war ich zufrieden. Hab mir nicht das zerlegen erklären lassen...ich hab nur erfragt zwecks der schrauben.Wenn sich jemand ins hemd macht und schiss hatt das ja die 15 schrauben auf einmal abreisen...lool dan soll er sich halt für 70euro neue schrauben reinballern.

  • Die Felgen sind auseinander, das Problem ist gelöst. Super :thumbup:
    Dann kann ich hier ja schließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!