Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Jupp, die Zahnmarzthelferin.
    Nicht die selben Interessen, nicht der Deckel zum Topf, sowas halt...
    Naja, werd´s überleben....muss;-)

  • Zitat

    Original von Zardar


    aber seit meiner ex hab ich jeglichen glauben an die frauen verloren ?(


    bei der nächsten ist der glaube wieder da, glaub mir ;) .... das ist das große problem wenn man sich verliebt...


    Borsalino:


    lol.... juckt dich nicht weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hey ich weiß ich weiß


    aber am Anfang war es für sie die große Liebe, hat mir tausend briefe geschrieben haufen fotos gemacht, nach 2 Monaten macht sie schluß und 1 Woche später hat sie nen neuen


    am anfang wollt ich der sache noch nicht so trauen, nach 2 Wochen war ich überzeugt das es was festes wird und dann sowas lachhaftes...


    daher hab ich im moment einfach an die ganze sache den glauben verloren... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    Hey ich weiß ich weiß


    aber am Anfang war es für sie die große Liebe, hat mir tausend briefe geschrieben haufen fotos gemacht, nach 2 Monaten macht sie schluß und 1 Woche später hat sie nen neuen


    daher hab ich im moment einfach an die ganze sache den glauben verloren... :(



    das ist übel..... und was haste gemacht?


    wenn eine sowas mit dir macht... dann fahr dahin, f*ck ihre beste Freundin oder Ihre nachbarin, egal... aber tu irgendwas, tu ihr richtig weh! Dann geht's dir besser


    aber erzählen tun sie dir alle das gleiche.... auch wenn ich mich bis dato nur 2x verliebt habe ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ich hab garnix gemacht, aber es wird ihr irgendwas nicht gepasst haben...


    Offizielle Begründung nach 2 Monaten: Du liebst mich mehr als ich dich...


    die meisten werden sicherlich denke nur 2 Monate...wenn man allerdings einmal überzeugt und richtig verliebt ist es scheiß egal ob man 2 Monaten oder 2 Jahre zusammen war....


    Die Zeit heilt keine Wunden......man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • nee ich meinte was du gemacht hast nachdem schluß war?!



    Zitat

    Original von Zardar
    die meisten werden sicherlich denke nur 2 Monate...wenn man allerdings einmal überzeugt und richtig verliebt ist es *zensiert* egal ob man 2 Monaten oder 2 Jahre zusammen war....


    über haar genau das habe ich letztens mit meinem Kollegen gesprochen... da hast du recht


    Zitat

    Die Zeit heilt keine Wunden......man gewöhnt sich nur an den Schmerz


    Die Liebe ist vorbei wenn man vergessen hat was vermissen bedeutet ;)


    und irgendwann wirst du denken "warum habe ich wegen der so einen miesen geschoben"

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    Borsalino:
    lol.... juckt dich nicht weiter?


    Ja, was soll ich machen?! Wenn sie nicht will. Ich stürtz mich da nicht von der Brücke. Auf so´n Kindergarten hab ich keinen Bock mehr.
    Krieg jetzt gerade so SM Marke: Was fühlst du?
    Ich bin nen Typ, ich rede nicht über meine Gefühle und schon gar nicht, wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.
    [SIZE=7][SIZE=7]*edit: ausser hier im Thread;)*[/SIZE][/SIZE]


    Zitat

    Original von Chaotik
    und irgendwann wirst du denken "warum habe ich wegen der so einen Miesen geschoben"


    Dadrauf hab ich halt keinen Bock und eh dass dann auch nicht ein...



    Zitat

    Original von Zardar


    Offizielle Begründung nach 2 Monaten: Du liebst mich mehr als ich dich...
    ...


    Oh ja, ganz böser Spruch!



    Zitat

    Original von Zardar
    Die Zeit heilt keine Wunden......man gewöhnt sich nur an den Schmerz


    Wie wahr!

  • mmmh seit dem Schluß ist gehts mir beschissen, obwohl ich das irgendwie absolut null will aber wie sagt man so schön "das herz will anders als der Kopf"


    naja ich versuch mir halt im moment ne ablenkung zu besorgen heißt also neue Mädels kennenzulernen. Nicht unbedingt gleich wieder mit dem Ziel ne Freundin zu haben sondern eher wie gesagt zum ablenken...


    Leider bin ich erst vor kurzem nach Ulm gezogen und von daher kenn ich noch net so viele hier...bin ca. 2 Wochen nachdem ich hierher gezogen bin mit ihr zusammen gekommen...


    ich zieh in ne neue Stadt und schon geht die ganze scheiße schon wieder von vorne los :P

  • Ich brauch mal euren Rat. :baby:


    Also mal ne kleine Vorgeschichte:


    Ich war mit einem Mädl fast 2 Jahre zusammen. War eigentlich auch alles super! Die erste große Liebe eben.
    Das einzige was mich ein bisschen störte, waren ihre Freunde. Konnte mit denen nichts anfangen. Die meisten haben nur saufen im Kopf.
    Aber gut da konnte man sich einigen.
    Naja soweit sogut. Als ein Kollege Geburtstag gefeiert hat, wars mir nicht so gut und ich wollte eher heim. Da wollte sie mit mir heim gehen, aber da hab ich zu ihr gesagt, dass sie ruhig hier bleiben kann und dann später zu mir kommen soll. Und irgendwie hab ich seitdem das Gefühl gehabt, dass bei uns irgendwas nicht mehr so ganz stimmt.
    Ein paar Tage später hatte sie Geburtstag. Da wollt ich ihr nicht die gute Laune versauen. Aber ich wollte danach auf jedenfall mal ein klärentes Gespräch mit ihr führen.
    Nur zu dem kam es leider nicht mehr, weil sie einen Tag nach ihrem Geburtstag mit mir Schluß gemacht hat und seitdem mit meinem "Besten Freund" zusammen war.
    Und da waren dann auch plötzlich alle Freunde weg. In der Zeit, in der ich sie eigentlich gebraucht hätte. Ich war total am Boden! Für mich hatte das Leben wirklich keinen Sinn mehr. Ich war wochenlang nur noch am rumheulen.
    Das ganze ist jetzt zwar schon ein Jahr her, aber es fällt mir immernoch verdammt hart. Ich denk jeden Tag an sie.


    Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen. Er hat kurz vor Weihnachten mit ihr Schluß gemacht. Kaum war schluss bei den beiden, wollte sie wieder mehr kontakt mit mir.
    Komischerweise sind sie kurz vor Silvester wieder zusammen gekommen. Aber sie haben sich nur noch gestritten.


    Und jetzt ist seit mitte Januar endgültig schluss.
    Seitdem hab ich mich auch wieder ein paar mal mit ihr getroffen.


    Aber leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen bzw. denken soll. Für mich ist das einfach die Traumfrau. Ich bin noch total in sie verliebt.
    Mag jetzt zwar blöd klingen, aber wenn ich irgend einen anderen bei ihr seh, dann denk ich mir einfach "Lass bloß die Finger von ihr!"


    Was soll ich an eurer Stelle machen? Soll ich alles versuchen wieder mit ihr zusammen zu kommen?


    Bitte helft mir weiter.


  • Ein Tipp: Keine Frau auf dieser Welt ist es wert, dass man ihr nachrennt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von virgilio


    Ein Tipp: Keine Frau auf dieser Welt ist es wert, dass man ihr nachrennt! :rolleyes:


    Es gibt nicht viele die es wert sind, aber es gibt sie, glaub mir...



    ...allerdings eine Frau die sowas abzieht wie es deine getan hat ist es garantiert nicht wert, sorry kollege aber da würde ich den spieß umdrehen und ihr richtig weh tun... egal wie

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • Ne da wäre mein Stolz immer größer! =)


    Aber die Dame würde ich glaub auch verarschen, bietet sich ja förmlich an... :D

  • Hey digger


    also:


    Liebe macht einfach nur Blind. Das seh ich grad an dem Kumpel von mir. Sie verarscht ihn ohne ende und er rennt ihr trotzdem noch nach und glaubt an die große liebe...


    wenn ne beziehung zuende geht dann is es halt so. Sowas passiert. Aber sobald ich begriffen hätte das sie mit nem Kumpel zusammen ist, wäre sie für mich gestorben. Sowas macht man einfach nicht. Nen halbes Jahr danach okay. aber nicht nach kurzer Zeit. das ist einfach das letzte


    Machs wie ich...zieh einfach weit weg :D :D :D


    naja is auch keine Lösung... Ich kann dich jedenfalls verstehen. Bei uns jungen Kerlen hängt halt viel an der ersten großen Liebe. Aber lass dir eins gesagt sein. ES WIRD NOCH VIEL SCHLIMMER KOMMEN...
    Ein Arbeitskollege lässt sich grad von seiner Frau scheiden, weil sie ihn 1 Tag vor der Hochzeit betrogen hat...da gegen ist das Peanuts.....


    wenn du wüßtest was dir noch alles bevorsteht....und mir auch :P :P :P


    DerMartini


  • Auf jeden Fall, dafür leg ich meine Hand ins Feuer ... manche Menschen sind es 100% wert ... nicht jeder Mensch sollte einem egal sein, auch die Freundin, wenn's denn die Richtige sein sollte, oder man es sich zumindest einbildet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!