Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Jetzt haben wie 105 Seiten voll bekommen. Wir sollten diesen Thread lieber "Wer versteht die Frauen?" Thread benennen



    des wär ungut, da täts nur antworten geben wie "ich nicht" und "niemand" :]

  • Was würdet ihr machen wenn sich ne Freundin von einen auf den anderen Tag nicht mehr bei euch meldet?
    Hab schon versucht anzurufen und eMails geschrieben ..
    Jetzt seit 3 Tagen keine Antwort :evil:


    Prob ist sie ist grad im Ausland, da kann ich nicht mal schnell zu ihr ..
    Soll ich jetzt abwarten ?( oder weiter "hinterherlaufen"??


    Was würdet ihr denn machen ..??
    Es gibt ja echt keinen Grund für das Verhalten von ihr .. :(
    Hab da gestern schon den halben oder sogar den ganzen Tag nachgedacht ..


    Muss jetzt zur Arbeit, ?(
    könnt mich aber genauso gut besaufen :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hat einer ne Erklärung zu folgendem Phänomen?!


    Kaum hab ich sogut wie wieder ne Freundin, melden sich die ganzen Weiber von denen ich sonst nur selten was gehört hab! Und die kennen sich alle gar nicht!
    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Hat einer ne Erklärung zu folgendem Phänomen?!


    Kaum hab ich sogut wie wieder ne Freundin, melden sich die ganzen Weiber von denen ich sonst nur selten was gehört hab! Und die kennen sich alle gar nicht!
    *kopfschüttel*


    das ist unerklärlich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    das ist unerklärlich!


    Is aber komischerweise immer so :(

  • Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.


    Frauen mögen auch vergebene Männer lieber als Dauersingles. Erstere sind schon von den Geschlechtsgenossinen getestet und scheinbar für gut befunden worden. Sonst wären sie ja Singles :P




    http://lotk.de/blog/archives/32-Vergebene-Maenner.html















    Und werden die Damen älter, dann ändert sich komischerweise die Einstellung zum Singledasein. 8o
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/?id=527226



    Jungs ihr wisst jetzt wie es geht.


    Kinderwagen ausleihen, Ehering an die Hand und ab in die Stadtparkts und Innenstädte 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • ZeroZero: Du bist mein Gott. *loooooo* :P :P :D :D Ich kann nicht mehr vor lachen... ;)


    ...ich kann das aber nur bestätigen. Das war vo 2 Jahren nicht anders. Kaum vergeben stehen die Damen schlange... :evil: :baby: Naja jetzt bin ich auch seit nem Monat single und lebe !!! =) =) =)


  • Es ist immer wieder interessant zu sehen, auf welchen Seite sich die Leute rumtreiben, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind! :D:D:D


    Aber an der Sache ist echt etwas dran!


    Was ich auch geil finde:
    Seitdem ich meinen Seat habe, werde ich sehr häufig von flüchtigen Bekannten angesprochen, was den mit meinem schönen Golf sei! :(


    Vorher hatte mir das nie jemand gesagt - und dann steht auch einmal eine seht gut aussehende 21 Jährige vor einem (die obendrein noch einen Freund hat) und sagt: Schade das du den Golf verkauft hast - man hätte ja vielleicht mal gemeinsam ins Kino fahren können! ?(


    Tja - der Zug ist dann wohl abgefahren - jetzt fahren wir eben mit dem Seat ins Kino! :)

  • porschewheels
    mach die schnecke klar und ab ins kino.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    porschewheels
    mach die schnecke klar und ab ins kino.


    Mal schauen!


    Sie ist aber eine, bei der ich lieber sagen würde "Gute Freundin fürs Leben" anstatt "2 mal gefxxxxx und ab dafür!" ;)


    ABER: SAG NIEMALS NIE! :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...und dann steht auch einmal eine seht gut aussehende 21 Jährige vor einem (die obendrein noch einen Freund hat) und sagt: Schade das du den Golf verkauft hast - man hätte ja vielleicht mal gemeinsam ins Kino fahren können! ?(


    Muuaaaahhh! Tja´n GOLF macht sexy, wir wussten es doch schon immer!


    Ich lass mir das auch immer von den Mädls gefallen, wenn die zum Golf sagen: "Ohhh, ist der süß!" und richtig gut ist: "So einen wollte ich auch immer haben" :D


    Wie Öl geht das :]

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Ich lass mir das auch immer von den Mädls gefallen, wenn die zum Golf sagen: "Ohhh, ist der süß!"


    En Golf soll aber nicht süß sein 8) Naja, stört in dem Moment ja nicht =)

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Ein Golf soll aber nicht süß sein 8) Naja, stört in dem Moment ja nicht =)


    Klaro, ist´n Kfz für ganze Kerle, weiß ich doch auch! Aber wenn´s der "Sache" dienlich ist, dann muss der halt auch mal "süß" sein :D


    Ich sag nur: "süß und knuddelig,süß und knuddelig!" lol



    P.S. Hab nen Einser Cabrio :]

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()


  • Das Wort "süß" ist eigentlich nicht gefallen!
    Nur "Tief, Breit, Hart und Laut" - wie sie aber auf Laut kommt, darüber bin ich immer noch am rätseln - hatte den Original ESD dran!


    Und die sagen immer alle "So einen wollte ich auch immer haben" bis man ihnen den Golf zum Kauf anbietet - dann ist er auf einmal nicht mehr süß und sie haben kein Interesse!


    Aber ein Erbeerkörbchen ist wirklich sweet! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!