Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Nur "Tief, Breit, Hart und Laut" - wie sie aber auf Laut kommt, darüber bin ich immer noch am rätseln - hatte den Original ESD dran!


    Ich glaub ich kenn die falschen Frauen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und die sagen immer alle "So einen wollte ich auch immer haben" bis man ihnen den Golf zum Kauf anbietet - dann ist er auf einmal nicht mehr süß und sie haben kein Interesse!


    Aber ein Erbeerkörbchen ist wirklich sweet! :D


    Wer will schon verkaufen :]
    Der Einser kommt /ist schön in der Garage und wartet auf den Sommer.
    Den geb ich nicht mehr her, ist ja nen Klassiker, hehe.

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Wer will schon verkaufen :]
    Der Einser kommt /ist schön in der Garage und wartet auf den Sommer.
    Den geb ich nicht mehr her, ist ja nen Klassiker, hehe.


    Ich redete ja von mir!
    Habe ja über einige Zeit versucht meinen Golf zu verkaufen und da hat sich keine gemeldet, die den kaufen wollte! :]


    @Olze
    Kann sein - aber was bringt es dir/mir, wenn man sie kennt, aber auch genau weiß, dass sie einen Freund hat (bei dem sie sogar wohnt) und schon seit 2 Jahren zusammen sind! :(


    Daher werde ich auch gar nicht probieren sie flach zu legen, sondern nur auf eine gute Freundschaft hin arbeiten!

  • und wenn das der zeitpunkt kommt, wo sie stress mit ihrem freund hat. sich bei dir ausheult und dann sagt, ich habe keinen bock mehr auf den spinner. dann ist deine zeit gekommen! dann mußt du zuschlagen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und wenn das der zeitpunkt kommt, wo sie stress mit ihrem freund hat. sich bei dir ausheult und dann sagt, ich habe keinen bock mehr auf den spinner. dann ist deine zeit gekommen! dann mußt du zuschlagen! :D


    Wie haben wir auf der vorherigen Seite gelernt: Wenn sie sich bei dir ausheult, dann seit ihr zwar gut befreundet - aber mehr ist nicht drin! :D
    Oder mit den Worten einer Bulemie-Kranken: "Ich esse doch nicht wo ich kotze"! :]


    NeNeNe - so einer bin ich nicht - wenn ich die unbedingt wöllte, dann würde ich auch versuchen die zu bekommen - egal ob die einen Freund hat oder nicht! =)


    Aber es gibt wirklich so Leute, die nach diesem Schema handeln - ihr Leben lang warten und denen viele Gelgenheiten entgehen jemand anders kennen zu lernen.
    Und nach einigen Jahren als ewiger Single werden die dann denken:
    "Scheiße - hat es sich wirklich gelohnt auf die eine zu warten, die evtl. gar nicht die Richtig für mich ist/war?"

  • Gerade hat meine Freundin angerufen:


    Sie hat zu mir gesagt das sie im Moment am überlegen ist ob sie mit mir noch eine Beziehung möchte oder nicht!


    Als Hauptgrund war laut ihr das Problem das wir wenn wir z.B. telefonieren oder uns sehen keine langen Gespräche miteinander führen! Wir würden nie ein großes Gesprächsthema finden. Wir wollen halt übermorgen nochmal sprechen...



    WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ???


    wir sind 2 Monate zusammen...

  • jaja so sind die weiber...man muss mit denen einfach über alles reden.was sie heute gemacht hat, was sie gegessen hat, wie sie geschissen hat omg.und wenn man es nicht tut hat man die folgen ne ne ne.
    naja, 2 monate sind nicht die welt..mh ich weiß net..red erstma mit ihr!und mensch,ruf sie an oder lass anrufen und red über die ganze welt bis sie kein bock mehr hat :D

  • Zitat

    Original von tunc
    jaja so sind die weiber...man muss mit denen einfach über alles reden.was sie heute gemacht hat, was sie gegessen hat, wie sie geschissen hat omg.und wenn man es nicht tut hat man die folgen ne ne ne.
    naja, 2 monate sind nicht die welt..mh ich weiß net..red erstma mit ihr!und mensch,ruf sie an oder lass anrufen und red über die ganze welt bis sie kein bock mehr hat :D


    recht haste. Fragste nix sindse beleidigt, fragste zuviel heißts man sei zu eifersüchtig oder sonstwas ?(

  • Also ich red mit meiner auch nicht immer viel, wir verstehen uns auch ohne große Reden(sind allerdings über 4 Jahre zusammen :D)

  • hab ja mit ihr telefoniert


    sie hat jetzt festgestellt das sie im moment nur freundschaft will und wir halt dann schauen müssen ob sich bei ihr gefühle für eine beziehung entwichkelt...aber naja bissl quark ist das schon.


    das krasse an der sache ist das ich wir zusammengekommen sind nachdem wir uns erst 2 mal gesehen haben. Bin ja erst neu in die Stadt gezogen. Zwei Monate alles paletti und jetzt sowas


    Das nenn ich ja mal ein fröhliches neues Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Meins geht auch gut los....hatte jetzt nen knappes halbes jahr abstand zu meiner Ex. und wir haben angefangen uns wieder gut zu verstehen und am 30ten hats dann richtig gekracht.


    Sie hat mir ein,zwei dinge gesagt die mich echt mitgenommen haben!
    dabei dachte ich, aufgrund einiger tage zuvor, das man sich wieder richtig gut versteht...und ich für mich hab auf einmal gedacht, hey da könnte wieder was passieren beziehungstechnisch...


    Und was ist jetzt : Nun haben wir danach den Kontakt komplett abgebrochen, sie will mich nicht mehr sehen / hören bla bla...und bei mir ist es wieder aufgebrochen, das tut einfach verdammt weh, dabei dachte ich, ich wäre schon lange drüber weg... :( zum kotzen, werd nachher erstmal ins Fitnessstudio gehen ein wenig pumpen..das ist zum kotzen..


    frohes neues jahr :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Mach dir keinen Kopf. Alle sind sie ersetzbar!


    naja schon aber wenn man noch neu in der stadt ist, ist so ne freundin schon sehr cool weil man da viele leute kenn lernt ^^


    aber naja sollte halt nicht sein. Kann man nun auch nicht mehr änder


    ich machs genau wie mein vorgänger und geh endlich mal wieder ins fitness...solang bis ich wie 50 Cent ausseh und dann hab ich keine Probs mehr mit den Mädels...

  • Und im Fitnessstudios sind auch immer Mädls.
    Kleiner Tip, geh mal nicht nur Eisen stemmen, sondern geh mal in den ein, oder andere Kurs. Da sind nämlich immer die ganzen Mädls zu finden und nicht beim Bankdrücken;-)


    Und fast nirgends lernt man Mädls schneller kennen als im Fitnessstudio!
    Also hab ich gehört... :]

  • hab heute mir einem Kumpel von ihr geschrieben:


    "so wie ich des seh will se schon mit dir befreundet sein......und was se noch gesagt hat das wenn se dich besser kennt das sie dann ne beziehung net ausschließt also es kann gut sein das aus euch dann nochmal was wird"


    Meinungen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!