Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • Aber ein bisschen Spass muss sein ;)
    Das die meisten Mädels in dem Punkt etwas spiessig sind könne wir ja auch nichts für =)


  • Ich dachte / denke ihr macht nur Spaß?
    Ihr beide seit ja so wie ich euch einschätze bzw. vorallem dich nciht so die Typen für ne Fernbeziehung, oder?!  [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif]

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Aber ein bisschen Spass muss sein ;)
    Das die meisten Mädels in dem Punkt etwas spiessig sind könne wir ja auch nichts für =)


    denke ich auch, nur würd ich es auch net toll finden wenn meine Freundin aus Spaß andere typen anmacht.... aber was wir machen und was die frauen machen sind zwei verschiedene paar schuhe :]




    Zitat

    Original von tonyffo


    Ich dachte / denke ihr macht nur Spaß?
    Ihr beide seit ja so wie ich euch einschätze bzw. vorallem dich nciht so die Typen für ne Fernbeziehung, oder?!  [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif]



    abwarten und bierchen trinken... was kommt ist schicksal :]


  • Was kommt ist manchmal schlimmer als Knast :P

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Leude war gestern in so einer HipHop/BlackBeat Disco. Waren sehr ansehnliche Mädels da.


    Mit einer sind dann immer Blicke hin und her gegangen. Wie sprech ich das Mädel dann an ? Sie stand halt bei ihren ganzen Kumpels und irgendwie is halt dann immer dumm da so reinzuplatzen...

  • Am besten abwarten bis sie mal alleine ist oder aufs Klo geht oder sowas. So umgeben von der Klique ist natürlich bischen doof.

  • Obwohls eigentlich wurscht ist, weil:


    Die anderen wissen ja nicht, dass du den ersten Schritt machst. Die denken, du kennst sie schon länger. Und in der Disco ist es ja eh immer so laut, dass die anderen nicht verstehen, was du zu ihr sagst. Du musst sie nur schnell genug von ihrer Clique weglocken =)
    Und immer dran denken, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (ist leichter gesagt, asl getan, ich weiss :( )

  • Und man(n) ist hinterher stolz auf sich, egal, obs gut oder schlecht ausging. Viel schlimmer ist es, wenn man nicht handelt und sich hinterher schwarz ärgert, weil man SIE nie wieder sieht...

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Und man(n) ist hinterher stolz auf sich, egal, obs gut oder schlecht ausging. Viel schlimmer ist es, wenn man nicht handelt und sich hinterher schwarz ärgert, weil man SIE nie wieder sieht...


    Genau so siehts aus :D Deswegen Jungs die Mädels beißen nicht ... kratzen vielleicht, aber dann habt ihr schon das gröbste hinter euch :D


    Ran an die Boletten oder seit ihr BMW-Fahrer? 8)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Am besten abwarten bis sie mal alleine ist oder aufs Klo geht oder sowas. So umgeben von der Klique ist natürlich bischen doof.


    Das mit dem Klo könnte man auch leicht mißverstehen! :D

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Du sollst sie ja nicht fragen, ob sie mit dir auf´s Klo geht! ;)


    Achso - dann habe ich da wohl was verwechselt! ;)
    Wir sind doch noch beim Thema: Wie komme ich am schnellsten zu einem One-Night-Stand, oder? :D

  • Ich meinte natürlich, wenn sie mal weggeht von der clique, z.B. aufs Klo, dann aufm Weg dahin irgendwie ansprechen, oder wenn sie rauskommt halt. Da ist sie ja meist alleine oder zu zweit halt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!